Die besten Filme - Skelett bei Amazon Prime

  1. Mars Attacks!
    6.3
    7
    202
    186
    Schwarze Komödie von Tim Burton mit Jack Nicholson und Glenn Close.

    In Mars Attacks! wird die Erde von einer Gruppe Marsmenschen überfallen, die nicht nur unschlagbare Waffen, sondern auch einen grausamen Sinn für Humor besitzen.

  2. 6.5
    5.8
    354
    356
    Abenteuerfilm von Jordan Vogt-Roberts mit Tom Hiddleston und Brie Larson.

    Kong: Skull Island von Kings-of-Summer-Regisseur Jordan Vogt-Roberts entführt uns auf die Heimatinsel von King Kong.

  3.  (1973) | Horrorfilm
    5.7
    21
    11
    Horrorfilm von Freddie Francis mit Christopher Lee und Peter Cushing.

    In Neuguinea wurde ein riesiges Skelett gefunden das das Interesse eines Wissenschaftlers weckt. Als er bei seinen Experimenten herausfindet das sich das Fleisch bei Kontakt mit Wasser zurück bildet versucht er aus dem Blut ein Serum zu entwickeln.

    Alternativtitel: Die Auferstehung des Grauens

  4. CA (2010) | Horrorfilm
    5
    3.5
    40
    54
    Horrorfilm von Jon Knautz mit Jasmin Geljo und Aaron Ashmore.

    Eine Gruppe Journalisten reist nach Polen, um dem Fall eines verschwundenen amerikanischen Rucksacktouristen auf den Grund zu gehen. Die Spur des Verschwundenen führt in ein abgelegenes Dorf, welches ein grausames Geheimnis birgt. Die Dorfbewohner gehören einem heidnischen Kult an, der in blutigen Zeremonien Menschenopfer darbringt. Als die Journalisten dies bemerken, ist es jedoch bereits zu spät. Die Dorfbewohner sind fest dazu entschlossen, keinen der Journalisten lebend entkommen zu lassen.