Die besten Filme - 2050er Jahre

  1. Minority Report
    7.1
    7
    464
    185
    Mysterythriller von Steven Spielberg mit Tom Cruise und Colin Farrell.

    Tom Cruise muss in Minority Report von Steven Spielberg im Wettlauf gegen die Zeit seine Unschuld an einem Verbrechen beweisen, das noch gar nicht begangen wurde.

  2. 6.6
    6.7
    379
    181
    Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Haley Joel Osment und Frances O'Connor.

    A.I. – Künstliche Intelligenz von Steven Spielberg versetzt den Zuschauer in eine Zukunft, in der Roboter mit Gefühlen das Leben von Menschen erfüllen sollen.

  3. 6.6
    6.3
    349
    42
    Science Fiction-Film von Christian Volckman mit Daniel Craig und Patrick Floersheim.

    Der Grosskonzern Avalon hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, entführt wird, beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau. Vor ihrem Verschwinden war sie einem Geheinmis auf der Spur, das die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte - zum Guten oder zum Schlechten.

  4. DE (2015) | Dokumentarfilm
    7
    7.4
    126
    15
    Dokumentarfilm von Valentin Thurn.

    In seiner Dokumentation 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt? wirft Valentin Thurn einen Blick auf das Problem der Ernährung einer stetig wachsenden Weltbevölkerung.

  5. 5.6
    4.8
    95
    55
    Abenteuerfilm von Stephen Hopkins mit William Hurt und Mimi Rogers.

    in dem Science-Fiction Film Lost in Space ist die Familie um einen Wissenschaftler die letzte Hoffnung der Menschheit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    4.7
    81
    85
    Actionfilm von Antony Hoffman mit Carrie-Anne Moss und Val Kilmer.

    In dem Sci-Fi-Film Red Planet ist es an einer Gruppe von Astronauten, die Besiedlung des Mars vorzubereiten.

  8. 6.2
    5.4
    134
    193
    Science Fiction-Film von Chris McKay mit Chris Pratt und Yvonne Strahovski.

    Im Actionfilm The Tomorrow War von Amazon Prime muss Chris Pratt als Familienvater in einem zukünftigen Krieg kämpfen, um das Fortbestehen der Menschheit gegen Aliens zu verteidigen.

  9. PH (2016) | Endzeitfilm, Drama
    7.1
    7.3
    10
    Endzeitfilm von Lav Diaz mit Hazel Orencio.

    The Day Before the End ist ein philippinischer Kurzfilm aus dem Jahr 2016, der von Regisseur Lav Diaz inszeniert wurde und Momentaufnahme vom Ende der Welt präsentiert.

  10. 7.3
    25
    2
    Utopie & Dystopie von Bruce Pittman mit Sean Astin und Miranda de Pencier.

    Im Jahr 2053 sind die USA eine egalitäre Gesellschaft. Alle Bürger, die von der festgelegten Durchschnittsnorm abweichen, werden gezwungen, Handicaps zu tragen. Harrison Bergeron ist ein hochintelligenter junger Mann. Trotz eines sogenannten Nivellierungsringes – ein Gerät, das die Intelligenz vermindert – ist Harrison weiterhin “zu” intelligent, und es droht ihm eine Gehirnoperation.