Abgerechnet wird mit Dwayne Rock & Bruce Willis

16.04.2012 - 09:28 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
G.I. Joe 2: Die Abrechnung
Paramount
G.I. Joe 2: Die Abrechnung
3
3
Wir haben in den unendlichen Weiten des Internets wieder neue Bilder von G.I. Joe 2: Die Abrechnung gefunden. Da der Film mit Starpower punkten kann, wollen wir sie euch nicht vorenthalten.

Weltweit hat G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra 300 Millionen Dollar eingespielt. Das ist nicht gerade ein Super-Erfolg, aber für einen Film, dessen Vorlagen Spielfiguren sind, auch nicht so schlecht. Wir denken, dass die Fortsetzung G.I. Joe: Die Abrechnung deutlich mehr punkten kann, denn immerhin werden hier einige Stars mehr aufgefahren, allen voran Bruce Willis. Wir haben neue Bilder zu den GI Joes für euch.

Worum geht es in G.I. Joe 2: Die Abrechnung?
Sie haben noch eine Rechnung offen: G.I. Joe 2: Die Abrechnung knüpft dort an, wo G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra endete. Zartan (Arnold Vosloo) vom Cobra Kommando hat erfolgreich durch den Einsatz der Nanomite-Technologie die Gestalt des amerikanischen Präsidenten (Jonathan Pryce) angenommen und so die Regierung erfolgreich infiltriert. Als erste Amtshandlung erklärt er die G.I. Joes zu Staatsfeinden und ihnen den Krieg. So werden Captain Duke (Channing Tatum), seine Leute und der Veteran unter den G.I. Joes, Roadblock (Dwayne Johnson), trotz ihrer zahlreichen Verdienste zu Gejagten von Zartans Truppen unter den Verbündeten Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly (Ray Stevenson). Im Kampf um die Zukunft der Menschheit erhalten Duke und Roadblock jedoch unerwartete Hilfe von der Legende selbst, General Joseph „Joe“ Colton (Bruce Willis). Gemeinsam schlagen sie zurück…

Ab dem 19. Juli 2012 könnt ihr die Mischung aus Agententhriller und Ninja-Action in den deutschen Kinos sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News