Agents of S.H.I.E.L.D. - Galavant-Star Mallory Jansen für diese Rolle gecastet?

17.08.2016 - 19:30 Uhr
GalavantABC
0
0
Galavant-Star Mallory Jansen beehrt die 4. Staffel der actionreichen Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. und es wird vermutet, dass sie eine ganz spezielle Rolle einnimmt.

Achtung, Spoiler zu Agents of S.H.I.E.L.D.: In der finalen Szene der 3. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. lädt Dr. Radcliffe (John Hannah) seine künstliche Intelligenz AIDA allem Anschein nach in ein LMD (Life Model Decoy). TVLine  berichtet nun, dass Mallory Jansen (Galavant) ab der 4. Staffel in die Rolle der Androidin schlüpfen soll. Sie wäre damit der erste LMD, der in der TV-Serie aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) Einzug erhält. Offiziell bestätigt ist diese Information noch nicht.

Vor dem Hintergrund der Sokovia-Vereinbarungen und der Auslöschung Hydras im MCU, wird die titelgebende S.H.I.E.L.D.-Einheit in der 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. erneut legitimiert und muss nicht mehr aus dem Dunklen operieren. Da die Welt im Glauben ist, Coulson (Clark Gregg) wäre tot, findet die Organisation einen neuen Direktor (Jason O'Mara), welcher ihr das notwendige Gesicht verleiht. Coulson findet sich indes zurück in der Rolle des Agenten und tut sich mit Mack (Henry Simmons) zusammen, um sich erneut der Aufgabe anzunehmen, Inhumans aufzuspüren.

In der 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. wird auch die beliebte Figur des Robbie Reyes aka Ghost Rider (Gabriel Luna) zu sehen sein, wie kurz vor der diesjährigen Comic-Con bekannt wurde. Mit ihrem Start im September 2013 war die ABC-Serie der erste TV-Vertreter aus dem MCU, das inzwischen um weitere Serien wie Marvel's Daredevil angewachsen ist. Die 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. startet am 20.09.2016 in den USA. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Was haltet ihr von Mallory Jansen als Life Model Decoy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News