Akiva Goldsman im Gespräch für The Ring 3

22.08.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Samara in The Ring
United International Pictures
Samara in The Ring
1
1
A Beautiful Mind, Winter's Tale und Insurgent finden sich in der Filmographie des Oscar-Gewinners Akiva Goldsman. Nun wird der erfolgreiche Autor eventuell das Drehbuch zu The Ring 3 schreiben.

Samara und ihr Videoband kehren wieder zurück auf die Leinwand. Nachdem neulich bekannt wurde, dass F. Javier Gutiérrez die Regie bei The Ring 3 übernehmen wird, gibt es nun Neuigkeiten zum möglichen Drehbuchautor. Wie Deadline  berichtete, ist Oscar-Gewinner Akiva Goldsman (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn) in Gesprächen mit Paramount. Zuletzt hatte er Drehbuch und Regie bei Winter's Tale übernommen und überarbeitete das Skript zu Die Bestimmung - Insurgent.

Die Handlung von The Ring 3 ist aktuell noch weitestgehend unbekannt. In Ring und The Ring 2 erhielt eine Reporterin (Naomi Watts) eine Video-Kassette, auf der angekündigt wurde, dass sie nur noch 7 Tage zu leben hätte. Daraufhin sucht sie nach einer Erklärung. Ob es diesmal wieder eine Kassette geben wird, ist unklar, zumindest wären dann aber relativ viele Menschen, die kein passendes Abspielgerät haben, vor dem gruseligen Mädchen aus dem Brunnen sicher. 

Der Horrorfilm, der auf dem japanischen Ring - Das Original basiert, wird diesmal auf jeden Fall in 3D veröffentlicht werden. Wann es so weit ist, ist bisher aber noch unbekannt. Ob der Film dann den Erwartungen der Fans entsprechen wird, bleibt abzuwarten. Nach dem beliebten ersten Teil, der insgesamt 249 Millionen Dollar einspielte, kam bereits der zweite Teil weder bei Fans noch bei Kritikern gut an und spielte mit 160 Millionen Dollar verhältnismäßig wenig ein.

Seid ihr gespannt auf The Ring 3, oder denkt ihr, man sollte auf die Fortsetzungen zu The Ring verzichten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News