Alien: Covenant - Bedrohliches erstes Poster und neuer Starttermin

24.11.2016 - 09:25 Uhr
Alien: CovenantTwentieth Century Fox of Germany GmbH
23
1
Das erste Poster zum Prometheus-Sequel Alien: Covenant wurde veröffentlicht und zeigt ein allzu bekanntes Gesicht. Außerdem wurde der Starttermin auf Mai 2017 vorverlegt.

In der riesigen Flut von Sequels im kommenden Jahr erwartet uns auch eine Forsetzung von Ridley Scotts Prometheus. In Alien: Covenant schickt Scott die Crew des Raumschiffs Covenant auf eine ebenso paradiesische wie gefährliche neue Welt. Das Studio scheint Vertrauen in seinen Alien-Horror zu haben. Denn 20th Century Fox  hat nicht nur ein erstes Poster veröffentlicht. Sie haben auch direkt das Startdatum von August 2017 auf Mai 2017 vorverlegt. Das Poster kündigt lediglich den Start im Mai an, dem Hollywood Reporter  zufolge ist das genaue Datum der 19.05.2017.

Alien: Covenant

"Lauf.", heißt es einfach auf dem Poster. Darunter ist ein Gesicht zu sehen, das Ridley Scott-Fans nur allzu vertraut sein dürfte und Hoffnungen weckt. Ob der Film mit Katherine Waterston, Danny McBride und Michael Fassbender auch in Deutschland früher erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Alien: Covenant?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News