Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis haben schon vor einiger Zeit die Verträge für Hangover 3 unterschrieben (wir berichteten), und auch Regisseur Todd Phillips ist wieder mit von der Partie. Über die Besetzung der weiteren Rollen war bis jetzt allerdings noch nichts bekannt, dies hat sich nun jedoch geändert. Wie zum Beispiel Collider berichtet, werden Mike Epps aus Hangover und Ken Jeong aus Teil 1 und Hangover 2 zurückkehren.
Zur Auffrischung: Mike Epps spielte in Hangover den Drogendealer Black Doug, der mit dem von Cooper, Helms und Galifianakis gesuchten Doug verwechselt und deswegen gekidnappt wird. Ken Jeong wiederum verkörperte Leslie Chow, den Kidnapper von Black Doug. Jeong übernahm diese Rolle auch in Teil 2, in dem Epps nicht dabei war. Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll Jeong in Hangover 3 eine weitaus größere Rolle als zuvor spielen. Dies könnte allerdings zu Terminproblemen führen, spielt Jeong doch auch in der Sitcom Community mit, deren neue Staffel ab August gedreht wird. Da Hangover 3 im Herbst gefilmt werden soll, muss Jeong nun ganz genau in seinen Terminkalender schauen.
Wie wir berichteten, werden Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) in Hangover 3 hauptsächlich Tijuana unsicher machen, aber auch Abstecher nach Las Vegas und Los Angeles unternehmen. Auch handlungstechnisch soll beim dritten Teil mehr geboten werden, als den Plot aus Teil 1 und 2 noch ein drittes Mal aufzuwärmen. Laut Zach Galifianakis ginge es diesmal darum, dass Ed Helms und Bradley Cooper ihn aus einer Nervenheilanstalt befreien müssten. Offiziell bestätigt ist dies aber im Gegensatz zu den Casting-Neuigkeiten nicht.
Am 24. Mai 2013 soll Hangover 3 in den amerikanischen Kinos anlaufen, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.
Freut ihr euch auf die Wiederkehr alter Bekannter in Hangover 3?