Andy Serkis spricht über seine affige Rolle

03.05.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
9
4
Wir trafen Andy Serkis zum Interview und befragten ihn zum im August erscheinden Planet der Affen: Revolution.

Im Rahmen der FMX, auf der Andy Serkis einen Vortrag zum Sequel von Planet der Affen: Prevolution und über die Arbeit mit dem Verfahren des Motion- bzw. Performance-Capturings gehalten hat, trafen wir ihn für ein kleines Pläuschchen. Dabei erzählte er uns einige Details zum Making Of von Planet der Affen – Revolution, der erst im August in unsere Kinos kommt.

Außerdem gibt er ein paar Informationen zur Handlung des zweitens Prequels zu Planet der Affen preis, wie seine Erfahrung am Set war und ob wir noch mehr Teile erwarten können. Aber was er uns genau erzählt hat, erfahrt ihr nur im Interview mit Andy Serkis. Also werft mal flink der Player an.

Freut ihr euch auf die Forsetzung, wird Motion-Capturing die Filmwelt weiter revolutionieren oder befürchtet ihr ein Uncanny Valley? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News