Big Bang Theory - Billy Bob Thornton fragte Mutter um Erlaubnis

01.03.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Billy Bob ThorntonCBS
15
4
Cameo-Auftritte von bekannten Darstellern sind in der beliebten Sitcom The Big Bang Theory keine Seltenheit. Doch Billy Bob Thornton war wohl der erste Star, der seine Mutter um Erlaubnis fragte, dort auftreten zu dürfen. Seht den Auftritt!

Billy Bob Thornton feiert bald seinen 60. Geburtstag und ist jedem Filmfreund ein Begriff. Zu seinen bekanntesten Kinoauftritten zählen wohl seine Rollen in The Man Who Wasn't There, Ein einfacher Plan, Armageddon - Das jüngste Gericht und vergessen wir nicht seine jüngste TV-Serie Fargo. In der aktuellen, achten Staffel der beliebtesten, laufenden Sitcom The Big Bang Theory legte er einen Cameo-Auftritt als verliebter Urologe hin, der sich in Penny verguckt und meint, dass sie Single sei und er bei ihr eine Chance hätte. Seht eine Szene mit ihm aus der Episode, für die er eine ganz besondere Person um Erlaubnis bat, berichtet Prosieben .

Denn Billy Bob Thorntons Mutter ist einer der größten Big Bang Theory-Fans. Wie das ein anständiger Sohnemann so macht, fragt er seine geliebte Frau Mutter natürlich erst um Erlaubnis, bevor ihr der Nachwuchs ohne Vorwarnung in die Lieblingsserie pfuscht.

Einen Ausschnitt aus der Episode könnt ihr euch oben ansehen. Billy Bob Thornton war sehr nervös vor dem Auftritt. Er war seit etwa 20 Jahren nicht mehr in eine Sitcom involviert gewesen. Showrunner Chuck Lorre wusste um das Fantum seiner Mutter und fragte ihn, ob er dabei sein will. Thornton meint dazu:

Als mich Chuck Lorre fragte, 'Okay, schau, ich weiß, das ist die liebste Serie deiner Mutter. Wenn ich also etwas Verrücktes schreiben würde, würdest du dann vorbeischauen und einen Cameo-Auftritt hinlegen?', meinte ich, 'Absolut'.

Würdet ihr eure Mutter auch um Erlaubnis fragen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News