Captain America killt Nazis im ersten Featurette

22.06.2011 - 11:26 Uhr
22
5
Eben war noch Green Lantern in aller Munde, da winkt schon der nächste Superheld am Horizont. Captain America heißt der und jetzt gibt’s ein Featurette über sein Schild. Weil das nämlich auch gegen Viren schützt. Oder so.

Norton ist super! Kauft alle den Virenschutz von Norton! Zurück zum Thema: Es gibt ein erstes Featurette für den Superheldenfilm Captain America – The First Avenger, das aus unerfindlichen Gründen von Norton gesponsert wird. Es dreht sich drei Minuten lang um Captain Americas Schild, wichtige Darsteller und Beteiligte kommen zu Wort und Ausschnitte von den Dreharbeiten bekommen wir ebenfalls zu sehen. Dazwischen gibt es dann hin und wieder (also alle zehn Sekunden) einen dezenten Schwenk zu einem Norton-Produkt, weil Virenschutz verhält sich zu Superschild wie… Na ihr wisst schon.

Auch wenn ich persönlich lieber Kaspersky nutze, hat das Featurette doch ein paar hübsche neue Bilder zu bieten und ordnet Captain America – The First Avenger in den Comic-Kontext ein. Zudem wird auch Dominic Cooper interviewt, der hier den Vater von Tony Stark spielt. So gibt es ein weiteres Mosaiksteinchen auf dem Weg zum einzigartigen Marvel-Großprojekt Marvel’s The Avengers, in dem Iron Man, Captain America und viele andere zusammen treffen, um gegen megafiese Trojaner und Würmer zu kämpfen.

Bevor ihr jetzt freudig die aktuelle Norton-Version in euren Amazon-Warenkorb packt, weise ich nur kurz daraufhin, dass Captain America – The First Avenger am 18. August in den deutschen Kinos anläuft. Der Trailer kommt übrigens ganz ohne Anti-Viren-Symbolik aus.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News