Chace Crawford will nicht in Kevin Bacons Tanzschuhe

14.04.2010 - 10:15 Uhr
0
0
Neuer männlicher Hauptdarsteller für das Remake von Footloose gesucht. Nachdem Chace Crawford abgesprungen ist, steht Julianne Hough jetzt ohne Partner da. Nun ging auch noch der Regisseur von High School Musical.

Nach dem Absprung von Sex-Symbol Chace Crawford (Molly Hartley – Pakt mit dem Bösen, Loaded) wird ein neuer Tanzpartner für Julianne Hough (Dancing with the Stars) zum Remake von Footloose gesucht. Insider vermuten, seine andere Rolle in der TV-Serie Gossip Girl, die ebenfalls ab Juli gedreht werden soll, ist für den plötzlichen Abgang verantwortlich. Andere Quellen meinen, dass es an den schlusigen Terminabsprachen zum Footloose Remake lag. So bekamen die beiden sich zum Beispiel nie zu Gesicht, um ein erstes Tänzchen zu wagen.

Das Projekt scheint ein wenig verhext. Chace Crawford war nämlich schon der Ersatz für Zac Efron (High School Musical). Hinzu kamen dann noch ganz frische Probleme wegen Regisseur Kenny Ortega (High School Musical and Michael Jackson’s This Is it), der auch absprang, da er zuviel Energie für das Tribut an Michael Jackson aufopferte. Jetziger Regisseur ist Craig Brewer (Black Snake Moan, Hustle & Flow).

Somit ist Julianne Hough die einzig eingeplante Verbliebene dieses bisherigen Debakels. Sie wird die Rolle von Lori Singer als Ariel übernehmen. Fans können sich damit trösten, dass Footloose 2.0 überhaupt noch kommen soll. Im Januar hatte Paramount das Projekt nämlich eigentlich schon gecancelt.

Stimmen von Fans des Originals werden laut, doch einfach Kevin Bacon wieder in die Tanzschuhe zu zwängen. Ob der mit seiner leicht gealterten Haut allerdings noch so punkten kann wie damals, ist fraglich. Jetzt ist eine nationale Suche in den USA in Gange, um einen würdigen Ersatz zu finden. Wer also glaubt, das Talent zu besitzen und Julianne Hough immer schon mal an die Hüfte wollte, sollte seinen Urlaub jetzt buchen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News