Charakterposter zu Herz aus Stahl mit Brad Pitt

29.07.2014 - 09:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Herz aus Stahl
Sony Pictures
Herz aus Stahl
3
0
Fans von Brad Pitt können ihn im Januar 2015 in einem neuen Film zu Gesicht bekommen. Er spielt einen US-Offizier, der das Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland hautnah erlebt. Wir haben drei Charakterposter für euch.

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs begeben sich Brad Pitt und seine Crew in ihrem Panzer auf eine mutige Mission ins Nazi-Deutschland. In dieser schrecklichen Zeit wurden die letzten Kilometer in Deutschland mit allen Mitteln hart umkämpft, um einer Kapitulation zu entgehen. Unzählige Filme gibt es zu dem Thema und wir hoffen, dass Herz aus Stahl dem eine neue Sicht hinzufügen kann. Nachdem bereits der englische und der deutsche Trailer veröffentlicht wurden, haben wie heute drei Charakterposter für euch.

Was passiert in Herz aus Stahl?
Der Zweite Weltkrieg ist im April 1945 fast vorbei, doch gerade die letzen Kilometer ins Herz des Deutschen Reiches sind besonders hart umkämpft. An vorderster Front kämpft auch Sergeant Wardaddy (Brad Pitt), der seinen Sherman-Panzer ‘Fury’ mit seiner Besatzung (Shia LaBeouf, Logan Lerman, Michael Peña und Jon Bernthal) befehligt. Kurz bevor die Kapitulation unterzeichnet wird, bekommt er einen letzten Auftrag: Mit seinem Panzer soll er weit hinter die feindlichen Linien vorstoßen und sich auf eine schier unmögliche Mission begeben, um das Nazi-Regime endgültig in die Knie zu zwingen.

David Ayer führt bei dem Kriegsfilm Regie. Ab dem 1. Januar 2015 könnt ihr euch den Streifen in den deutschen Kinos anschauen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News