Michael Peña

Beteiligt an 40 Filmen (als Akteur) und 15 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Michael Peña
Geburtstag: 13. Januar 1976
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 69

Michael Peña wurde am 13. Januar 1976 geboren und ist vor allem durch seine Nebenrollen in großen Hollywoodfilmen bekannt.

Nach einigen kleineren Rollen und Serienauftritten wurde Michael Peña in den Jahren 1999 und 2000 durch seine Rolle in J.J. Abrams’ TV-Serie Felicity einem größeren Publikum bekannt. Im Anschluss war er in den Filmen Nur noch 60 Sekunden zusammen mit Nicolas Cage und an der Seite von Joaquin Phoenix in Army Go Home! zu sehen. Auch in der Teen-Science-Fiction Serie Roswell und Emergency Room – Die Notaufnahme hat Michael Peña in den folgenden Jahren Rollen übernommen.

Im Jahr 2004 war Michael Peña in dem Oscarprämierten Episoden-Drama L.A. Crash und Clint Eastwoods Million Dollar Baby zu sehen. In den Dramen World Trade Center (als Polizist) und Von Löwen und Lämmern (als Soldat) übernahm Michael Peña Rollen die sowohl physisch fordernd waren als auch eine emotionale Seite hatten.

In World Invasion: Battle Los Angeles griff Michael Peña erneut zur Waffe. Diesmal, um die Welt vor einer außerirdischen Invasion zu beschützen. Während er in Shopping-Center King neben Seth Rogen und in Aushilfsgangster an der Seite von Ben Stiller auch in komischen Rollen zu sehen war. (AK)


Populäre Filme

von Michael Peña

Komplette Filmographie


News

die Michael Peña erwähnen
Brad Pitt in Herz aus Stahl - Ab 1. Januar im Kino

Gewinne tolle Preise mit Herz aus Stahl Veröffentlicht

In Herz aus Stahl kommandiert Brad Pitt seine fünfköpfige US-Panzer-Einheit auf einer gefährlichen Mission gegen den deutschen Feind. Am 1. Januar 2015 kommt das atemberaubende Action-Spektakel in die Kinos. Zu diesem Anlass verlosen wir tolle Preise. Mehr

Herz aus Stahl

Neue Clips & Bilder zu Herz aus Stahl mit Brad Pitt Veröffentlicht

Wer sich auf den 2015 erscheinenden Herz aus Stahl freut, dürfte jetzt in Freudentränen ausbrechen. Denn heute präsentieren wir euch eine wahre Flut neuer Bilder, Trailer, Clips und TV-Spots zum Weltkriegsdrama mit Brad Pitt und Shia LaBeouf. Mehr

Widerstand zwecklos: Die Polizisten aus CHiPs kommen ins Kino

Die Cops der Kultserie CHiPs fahren bald im Kino Streife Veröffentlicht

In den Siebzigern und Achtzigern sorgten sie auf der Straße für Recht und Ordnung, jetzt bekommen die Helden aus CHiPs ein Comeback. Aus der kultigen Cop-Serie soll jetzt nämlich ein Kinofilm entstehen mit Dax Shepard und Michael Peña. Mehr

Alle News (25)


Kommentare zu Michael Peña