Chris Pratt spricht über Guardians of the Galaxy

30.08.2013 - 09:50 Uhr
Guardians of the Galaxy
Marvel
Guardians of the Galaxy
6
2
In einem Interview verrät Chris Pratt einige pikante Details zu dem Marvelfilm Guardians of the Galaxy und lobt bereits vorab den Film als den Besten des 21. Jahrhunderts. Auch zu möglichen Cross-Over mit anderen Marvelhelden äußert er sich.

Das nächste neue Marvelfranchise Guardians of the Galaxy wird bereits ein Jahr vor dem Kinostart heiß erwartet. Der Science-Fiction-Actionfilm handelt von der Organisation Nova Corps., die für die Wahrung der Sicherheit im Universum zuständig ist. Das Team besteht aus einer Gruppe von verschiedenen Superhelden, die es mit anderen übernatürlichen Gegnern zu tun bekommen. In einem Interview mit IGN wurde der Hauptdarsteller Chris Pratt auf die aktuell laufenden Dreharbeiten und den Film angesprochen.

Mehr: Vin Diesel plaudert über seine Baumrolle

Chris Pratt hat über seinen ersten Auftritt als Superheld nur Gutes zu sagen. Der Schauspieler huldigt den Film schon vor der Fertigstellung als das nächste große Meisterwerk: “Ich glaube, wir machen richtig gute Sachen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass es — Oh! Es ist der großartigste Film des 21. Jahrhunderts. Das sage ich. Es wird der Citizen Kane der Filme, abgesehen von Citizen Kane.” Weiter lobpreist Chris Pratt das gesamte Filmteam und die enorme Arbeit, die jeder vollbringt.

Auf ein mögliches Aufeinandertreffen der Guardians mit den anderen Superhelden, wie den Avengers, angesprochen, zeigt sich Chris Pratt enthusiastisch und zuversichtlich: “Cool ist, dass alles im selben Universum spielt. Da es alles unter den Marvel-Schirm fällt, könnte es schon sein, dass sich, wie in den Comics, die Geschichten kreuzen. […] Vieles wird davon abhängen, was die Leute von dem Film halten werden und ob es für Marvel Sinn macht, mehr Filme zu produzieren. Ich hoffe auf jeden Fall, dass dies der Fall ist, denn ich habe noch nie sowas vorher gemacht. Ich hoffe, sie [Marvel] machen zehn davon.”

Als ein kleines Schmankerl hat Chris Pratt ein pikantes Detail zu seiner Rolle des Star-Lord Peter Quill verraten. Der Superheld wird demnach im Film mit einigen Aliens ins Bett steigen. Ob und wie die Szenen schon gedreht wurden, durfte der Schauspieler jedoch nicht genauer erläutern.

Neben Chris Pratt spielen in Guardians of the Galaxy unter anderem Zoe Saldana, Benicio del Toro, Dave Bautista, Glenn Close und John C. Reilly mit.

Guardians of the Galaxy startet voraussichtlich am 01. August 2014 in den Kinos.

Freut ihr euch auf Guardians of the Galaxy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News