Daniel Craig kickt Alien-Ärsche im neuen Featurette

20.06.2011 - 15:00 Uhr
4
5
Falls ihr von Cowboys & Aliens nicht genug bekommen könnt, gibt es jetzt nach den Trailern und TV-Spots auch noch ein Featurette, um eure Vorfreude zu schüren.

Das Marketing für Cowboys & Aliens hat volle Fahrt aufgenommen, auch wenn wir den Film erst im August zu sehen bekommen. Ein neues Featurette verleiht uns nun Einblick in die Dreharbeiten der Comicverfilmung von Jon Favreau (Iron Man) und bietet zudem ein paar neue Szenen aus dem Sci Fi-Abenteuer.

Cowboys & Aliens spielt im Jahr 1873. Der an Amnesie leidende Jake Lonergan (Daniel Craig) taucht plötzlich im Städtchen Absolution auf, dessen Herr der böse Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) ist. Doch bevor man sich weiter mit Lonergan befassen kann, droht eine neue Gefahr: Angriffe aus dem Weltall und Aliens, die die Bewohner nach und nach entführen. Der Fremde mit dem Eisenring wird plötzlich die einzige Hoffnung der Cowboys und so stellt dieser zusammen mit der schönen Reisenden Ella (Olivia Wilde) eine bunt gemischte Widerstandsgruppe zusammen.

Nach der Sneak Peek und dem Trailer ist das Featurette nun ein weiterer Vorgeschmack auf einen der größeren Filme des Sommers, in dem weder ein Superheld, noch ein Brille tragender Zauberlehrling vorkommen. Jon Favreau hat bewiesen, dass er der richtige Mann für leichte Unterhaltung mit einem Schuss Ironie ist. Das Featurette stellt ihm noch die Produzenten Ron Howard und Steven Spielberg als moralische Unterstützung zur Seite. Cowboys & Aliens sieht nicht zuletzt deshalb nach einem echten Selbstläufer aus.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News