Bearbeiten

Das Bourne Vermächtnis endlich auf Blu-ray und DVD

Betty Klee (Bettina Klee), Veröffentlicht am 10.01.2013, 19:13

Das Bourne Vermächtnis schlägt ein völlig neues und packendes Kapitel der Bourne-Saga auf und taucht mit dem neuen Hauptdarsteller Jeremy Renner als Aaron Cross noch tiefer in den Verschwörungsdschungel der CIA ein. Heute erscheint der Spionage-Thriller auf Blu-ray und DVD – bei uns kannst du gewinnen!

Jeremy Renner als Agent Aaron Cross. Passt! Jeremy Renner als Agent Aaron Cross. Passt! © Universal Pictures Germany

Jason Bourne war einmal. Das Bourne Vermächtnis verzichtet im vierten Teil der Saga völlig auf Matt Damon, der in den vorherigen Filmen seiner Identität auf der Spur war und dabei eine verstrickte Verschwörung der CIA aufdeckte. Genau hier setzt Regisseur Tony Gilroy ein und entwickelt den Agenten Aaron Cross (Jeremy Renner), der Teil eines streng geheimen Projektes ist.

Die Aufdeckung der Skandale aus Das Bourne Ultimatum gefährdet das Regierungsprojekt Outcome, zu dessen Agenten Cross zählt. Als sich die CIA entscheidet, sämtliche Hinweise auf die Existenz von Operation Outcome zu vernichten, beginnt eine aufregende und actiongeladene Flucht, bei der Cross seiner verlorenen Identität auf den Grund geht.

Regisseur Tony Gilroy kennt sich mit der Bourne-Saga bereits bestens aus, da er schon bei den ersten drei Teilen als Drehbuchautor aktiv war. In Das Bourne Vermächtnis kann er sich nun einen Platz auf dem Regie-Stuhl sichern und dirigiert neue und alte Gesichter vor der Kamera. Ganz vorne mit dabei ist Jeremy Renner, der diesmal zur neuen Zielscheibe der CIA wird. Unterstützt wird er dabei von der beeindruckenden Rachel Weisz und die Rolle des Verfolgers übernimmt Edward Norton.

Atemlose Spannung verspricht bereits der Trailer. Schaut ihn euch an!

Das Bourne Vermächtnis ist ein intensiver Spionage-Thriller, der unter die Haut geht. Fans des Genres und der Bourne-Reihe kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Heute erscheint das Action-Spektakel endlich auf Blu-ray und DVD. Sei also einer der ersten und sichere dir den Film auf Amazon.

Zur Veröffentlichung kannst du eine von 3 Blu-rays und 3 DVDs bei uns gewinnen. Wir wünschen viel Glück und viel Spannung mit Das Bourne Vermächtnis im Heimkino!

Blu-ray oder DVD? Gib es im Antwortfeld an!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.01.2013.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universal Pictures Germany. All Rights Reserved. © Universal Pictures Germany. All Rights Reserved.</sub


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Das Bourne Vermächtnis endlich auf Blu-ray und DVD

Kommentare

über Das Bourne Vermächtnis endlich auf Blu-ray und DVD


inceptionfan

Kommentar löschen

Blu Ray :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Andastra

Kommentar löschen

dvd... ich merks mir leider nie :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Ivan Vanko

Kommentar löschen

Blu Ray bitte :) (DVD wäre auch cool). Hatte vergessen, es dazu zu schreiben :(

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MurmelTV

Kommentar löschen

Blu-ray :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

ziv.edo

Kommentar löschen

Was ist daran nicht zu verstehen, wenn da steht das die Antwort und der Medienwunsch im "Antwortfeld" angegeben wird und "nicht" in den Kommentaren. Oh mann.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

alphaleader93

Antwort löschen

geb ich dir völlig recht. ist auch nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern des gewinnspiels


Drumhead92

Kommentar löschen

DVD :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

esbinaca

Kommentar löschen

Blu-ray :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

David_Lynch

Kommentar löschen

BRD! -.-

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Chrishimself

Kommentar löschen

James Newton Howard
DVD

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

alphaleader93

Antwort löschen

hey du musst mal verstehen das dein Kommentar sehr unfair gegenüber den anderen Teilnehmern ist. mich interesieren deine Interessen nicht. ich will nur GERECHTIGKEIT!!!!!!!!!!!!


Ivan Vanko

Antwort löschen

ja, die antwort zu posten ist schon recht unfair, der medienwunsch hingegen nicht zwingend, weil das niemanden bevorzugt oder so!


Chrishimself

Kommentar löschen

DVD

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kable

Kommentar löschen

Blu-ray :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jujji

Kommentar löschen

Und hier hab ich zum zweiten Mal vergessen mit anzugeben, dass ich gerne die DVD hätte!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

FordFairlane

Kommentar löschen

DVD

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

HectorBarbossa

Kommentar löschen

BluRay :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Andri1995

Kommentar löschen

blue ray :):):)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Blazeman

Kommentar löschen

DVD

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten