Sie sind zurück im Kino

Das Wissensquiz zum Start von Men in Black 3D

Spiele das Wissensquiz und finde heraus, wer du bist: Bloß ein Zivilist, ein Wurmling oder gar Agent J?

In Men in Black 3 führt Barry Sonnenfeld wieder Regie. Das Drehbuch stammt von Etan Cohen, basierend auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. Walter F. Parkes und Laurie MacDonald fungieren als Produzenten, Steven Spielberg und G. Mac Brown sind Executive Producers. US-Rapper Pitbull wird zu Men in Black 3 den Titelsong „Back in Time“ beisteuern.

Die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) müssen wieder die Welt retten. Seit 15 Jahren ist J bereits bei den Men in Black, und hat schon so einige unerklärliche Dinge gesehen. Und trotzdem muß er heraus finden dass es im Universum noch Geheimnisse gibt in die K ihn nie eingeweiht hat. Als Ks Leben und das Schicksal der Erde auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dort tut er sich mit dem jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammen.

Mehr Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Homepage und auf Facebook .

Viel Spaß bei diesem neuen Abenteuer! Poste hier unten dein Ergebnis!

Deine Meinung zum Artikel Das Wissensquiz zum Start von Men in Black 3D

lädt ...