Deutscher Trailer zu Metallica Through the Never 3D

03.09.2013 - 15:00 Uhr
Dane DeHaan in Metallica Through the Never
Ascot Elite Entertainment Group
Dane DeHaan in Metallica Through the Never
4
2
Wir haben den ersten deutschen Trailer zu Metallica Through the Never für euch. In dem actionreichen Musikfilm ist nicht nur das legendäre Rock-Quartett bei einem großen Live-Konzert zu sehen, sondern auch Dane DeHaan als Roadie.

Nachdem wir euch vor einigen Wochen bereits exklusive Bilder zum actionreichen Musikfilm Metallica – Through the Never 3D zeigen konnten, gibt es nun den deutschen Trailer zu sehen. Bei diesem ganz speziellen filmischen Projekt handelt es sich um eine Mischung aus realem Live-Konzert und fiktiver Story mit dem aufstrebenden Jungdarsteller Dane DeHaan (Chronicle – Wozu bist du fähig?) als Roadie der legendären Rockband rund um Frontman James Hetfield.

Mehr: Godzilla-Remake bekommt hochkarätigen Komponisten

Die ersten Töne von „Enter Sandman“ erklingen, während DeHaan das Bild betritt und uns erklärt, dass er schon sein ganzes Leben auf diesen einen Moment warte, in dem endlich alles Sinn ergibt. Lars Ulrich am Schlagzeug, Kirk Hammett an der Gitarre, Robert Trujillo am Bass und natürlich Bandleader James Hetfield geben ein Konzert voller Effekte, Pyrotechnik und alten Klassikern, während DeHaan einen Autounfall hat. In einer parallelen Storyline gerät der junge Mann in Straßenschlachten. Er findet sich zwischen Angreifern und Polizisten wieder, schnürt sich ein Tuch um den Mund und sieht Pferde an ihm vorbeitraben, während beim Metallica-Konzert die Laser ausgepackt werden.

Im Kino werden die Fans Metallica Through the Never von Regisseur Nimród Antal (bekannt für Motel und Predators) nicht nur in 3D, sondern auch im IMAX zu sehen bekommen ab dem 03. Oktober 2013. Der Musikfilm stellt Antals fünfte Regiearbeit dar. Er selbst hat auch das Drehbuch für dieses actionreiche Metallica-Konzert geschrieben.

Bereits 2004 gab es von Joe Berlinger und Bruce Sinofsky die sehenswerte Doku Metallica: Some Kind of Monster zu sehen. Über einen Zeitraum von drei Jahren hinweg entstand ein Porträt der Metalband, welches die zwischenmenschlichen und kreativen Probleme bei der Aufnahme zum Album “St. Anger” aufzeichnete.

Werdet ihr euch Metallica Through the Never im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News