Erster deutscher Trailer zu Guardians of the Galaxy

19.02.2014 - 09:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy
Marvel Studios
Guardians of the Galaxy
Seit der Comic Con im letzten Jahr mussten wir uns gedulden. Doch jetzt hat dies endlich ein Ende, denn wir haben den ersten Trailer zu Marvels Guardians of the Galaxy für euch.

Das Warten hat endlich eine Ende, denn nachdem wir gestern mit einem 15-sekündigen Teaser so richtig in Stimmung gebracht wurden, präsentieren wir euch heute den ersten englischen und deutschen Trailer zum kommenden Marvel-Blockbuster Guardians of the Galaxy. Schon das erste Bewegtbild-Material auf der Comic Con 2013 konnte einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und seitdem scharrten Fans ungeduldig mit den Füßen, weil sie es nicht erwarten konnten, endlich mehr vom galaktischen Abenteuer zu Gesicht zu bekommen. Das Warten hat sich gelohnt, denn der Trailer verspricht einen buntgemischter Sci-Fi-Hit.

Für das Drehbuch zu Guardians of the Galaxy schwang James Gunn die Feder, der auch auf dem Regiestuhl Platz nahm. Im Actionfeuerwerk schlüpft Chris Pratt in die Rolle des Peter Quill a.k.a. Star Lord, halb Mensch, halb Alien, der schon als kleines Kind von der Erde losgerissen wurde und seitdem in der Galaxie sein Unwesen treibt. Doch eines Tages wird er zum Ziel eines Kopfgeldjägers, der es auf ihn abgesehen hat, da Star Lord einen mysteriösen Orb gestohlen hat. Verfolgt vom gefährlichen Alien Ronan The Acuser (Lee Pace) und der tödlichen Assassine Nebula (Karen Gillan) hat er keine andere Wahl, als sich Unterstützung zu sichern. Er trifft auf Gamora (Zoe Saldana), Groot (Vin Diesel), Rocket Raccoon (gesprochen von Bradley Cooper) und Drax the Destroyer (Dave Bautista), mit denen er sich zusammenschließt und die Guardians of the Galaxy bildet.

All diese Mitglieder bekommen wir auch im Trailer einzeln vorgestellt, wobei Star Lords Auftritt schon den humorigen Ton der Verfilmung angibt. Nicht nur, dass niemand etwas mit dem Namen Star Lord anfangen kann, nein, Star Lord hat es auch faustdick hinter den Ohren. Neben diesen Momenten zum Schmunzeln serviert uns der Trailer auch eine Portion Action, denn wir sehen neben Luftschlachten auch Groot und den wendigen Rocket Raccoon, die sich zusammen mit kräftiger Schusspower zu Wehr setzen.

Neben dem ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy haben wir in unserer Galerie auch noch zwölf neue Bilder zum Superhelden-Epos für euch, auf denen ihr die ersten Blicke auf The Collector (Benicio del Toro) und Nebula werfen könnt. Nach dem Trailer haben wir richtig Lust bekommen, mit der Truppe auf Abenteuer-Reise zu gehen, doch leider müssen wir uns noch bis zum 28. August 2014 gedulden, bis es endlich losgeht.

Wie gefällt euch der Trailer zu Guardians of the Galaxy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News