Erster Trailer zu A Bigger Splash mit Tilda Swinton

01.10.2015 - 17:30 Uhr
A Bigger SplashStudioCanal
1
0
Auf dem Filmfestspielen von Venedig lief A Bigger Splash mit Tilda Swinton und Ralph Fiennes schon, bei uns kommt er erst kommenden März in die Kinos. Immerhin wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Nachdem A Bigger Splash in Venedig mit mittelmäßigen bis positiven Kritiken empfangen wurde, ist es an der Zeit, den Film auch für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen. Ab November wird der Film von Luca Guadagnino nach und nach in einigen Ländern veröffentlicht, dementsprechend wurde nun auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt. Viel Spaß.

Bei A Bigger Splash handelt es sich um ein Kriminaldrama mit Tilda Swinton, Ralph Fiennes, Dakota Johnson und Matthias Schoenaerts, in dem ein berühmtes Pärchen (Swinton und Schoenaerts) eine Auszeit nehmen will und auf einer abgelegenen Insel Urlaub macht. Dort treffen sie jedoch auf einen alten Bekannten und seine Tochter (Fiennes und Johnson) und so bricht nach und nach ein schleichendes Drama um Eifersucht, Leidenschaft und Erotik aus.

Der Film ist ein Remake von Der Swimmingpool (1969), damals wurde das Vierergespann von Alain Delon, Romy Schneider, Maurice Ronet und Jane Birkin verkörpert. Regisseur Luca Guadagnino scheint sich mit derartigen Remakes überaus wohl zu fühlen: Er arbeitet momentan auch an einem Remake des italienischen Horror-Klassikers Suspiria. Auch in dem Remake soll Dakota Johnson wieder mit von der Partie sein. Ob das eine gute Idee ist, davon können wir uns ab dem 31. März 2016 überzeugen, dann startet A Bigger Splash nämlich auch hierzulande in den Kinos.

Was haltet ihr von dem Trailer zu A Bigger Splash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News