Bearbeiten

Erster Trailer zu Scary Movie 5 mit Sheen & Lohan

Ines Walk (Ines Walk), Veröffentlicht am 22.12.2012, 09:08

Wir haben den ersten Trailer zu Scary Movie 5 für euch. Mit dabei sind Charlie Sheen wie Lindsay Lohan. Ihr Auftritt den dem Film scheint zwar kurz zu sein, aber ob er ihrer Karriere gutbekommt, werden wir erst im April 2013 erfahren. Schaut selbst!

Wir meldeten euch bereits, dass Hollywoods Skandalnudeln Charlie Sheen und Lindsay Lohan im fünften Streifen mit von der Partie sind. Und nun sind sie auch im Trailer zu Scary Movie 5 sehen, auch wenn erst ziemlich weit hinten.

Beide – Charlie Sheen wie Lindsay Lohan – dürften sich humormäßig bei Scary Movie 5 wie zu Hause fühlen. Neben den beiden Stars, die in der letzten Zeit keine gute Nachrichten verbreitet haben, wird auch Ashley Tisdale aus High School Musical in Scary Movie 5 mitspielen. Außerdem könnt ihr in Scary Movie 5 in Gastauftritten noch die bekannte Serienblondine Heather Locklear, die frühere Sitcom-Darstellerin Jasmine Guy und Fear and Loathing in Las Vegas -Hüne Craig Bierko bewundern.

Auf dem Regiestuhl hat diesmal Malcolm D. Lee Platz genommen, der bisher Komödien wie Undercover Brother oder Soul Men verantwortete. David Zucker, Regisseur von Scary Movie 3 und 4, schrieb diesmal mit Pat Proft am Drehbuch.

Scary Movie 5 soll am 12. April 2013 in den USA erscheinen, in Deutschland ist der Film dann eine Woche später ab dem 19. April 2013 auf den Leinwänden präsent.

Wie sagt euch der Trailer zu Scary Movie 5 mit Charlie Sheen wie Lindsay Lohan zu? Und werdet ihr euch den Film anschauen?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Erster Trailer zu Scary Movie 5 mit Sheen & Lohan

Kommentare

über Erster Trailer zu Scary Movie 5 mit Sheen & Lohan


Hetzer86

Kommentar löschen

Ich hab genau einmal geschmunzelt - "I've come back from worse than this"

Werd ich langsam zu alt für... so 'nen Müll?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

alexander.ropohl

Kommentar löschen

Das mit den Schläuchen ist ja sowas von Idiocracy abgeguckt :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MovieJayDiva

Kommentar löschen

Ich freu mich soooooo auf den Film!!! Ich hab alle Teile mindestens 1209742038 mal gesehen! Den 3. am meisten. Was mich nur immer aufregt ist das Charly Sheen mitspielt. Ich kann ihn nicht leiden! Und schande das die Schauspielerin von Cindy nicht mehr dabei ist. Sie war der hammer! Mit ihren Blicken und ihrer ganzen Art! Ich werde sie vermissen. Trotz allem freu ich mich riesig!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

thesonofthesuns

Kommentar löschen

Ach du kacke.... und den " das kommt in den Mund/Hintern" Witz haben sie dreist bei Idiocracy geklaut...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Megaweasel

Kommentar löschen

Keine Ahnung wieso, aber ich hab mich übelst weggeschmissen den ganzen trailer lang, vor allem bei der inception verarsche ( und schon wieder tu ichs :D ) ... naja ich bin eigentlich klug hab aber manchmal einen saudummen humor... frohe weihnachten!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

firlefant2000

Kommentar löschen

so ein müll teil 1 war ja noch lustig wenn man sich auf das niveau einlässt, und dann gings richtig steil bergab. mich schüttelts wenn ich seh was sich mainstream-kino gänger so alles antun "müssen"

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Five_of_ten

Kommentar löschen

Boa wie schlecht. Vor allem die gags auch noch aus anderen Filmen geklaut.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MovieFreak87

Kommentar löschen

Wirkt auf mich genau so wie der Trailer zur neuen Parodie von Marlon Wayans, und scheint mindestens genau so einfallslos zu sein...

"Scary Movie 1" war eine durchaus gut gemachte Parodie, der zweite Teil hat schon deutlich nachgelassen, Teil 3 hatte dank Sheen und Nielsen ein paar nette Momente und Teil 4 war einfach nur riesengroßer Käse! Teil 5 scheint dem Abwärtstrend gerecht zu werden...schockierend zu lesen, dass Genre-Größten wie David Zucker daran beteiligt sind.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

pentafuchs

Kommentar löschen

:/ hm.....an die ersten teile wird er kaum rankommen

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

David_Lynch

Kommentar löschen

Habe ich diesen Trailer hier bei euch nicht schon vor ein paar Wochen gesehen?!? Nur hat da irgendwie noch Marlon Wayans die Hauptrolle gespielt...

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

ElmStreet84

Kommentar löschen

Nach dem Trailer zu urteilen, sieht das ja eher nach einem Low-Budget-Projekt aus, hätte mir da eigentlich einen klasse Lachfilm herbeigesehnt. Aber, was soll schon dabei rauskommen, wenn man Ashley Tisdale mitspielen lässt :-))) (Nein, schärz beiseite).

ich warte einfach mal den Film ab, aber so wie es aussieht wird das nicht gerade der Brüller! ... Schade dass Anna Farris diesmal nicht dabei ist (Babypause) :-(!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mike Bischoff

Kommentar löschen

...braucht kein Mensch.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Haxe

Kommentar löschen

Das wird wohl eher unteres Mittelmaß werden!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

SithlordDK

Kommentar löschen

Dear Santa I wish to unsee this Trailer... thanx.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Wurfmaul

Kommentar löschen

Filme die die Welt nicht braucht!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

FlachzangeNANANA

Kommentar löschen

stirb migel flowers

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

maddes89

Kommentar löschen

Und es gibt Leute die das tatsächlich lustig finden...?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

firlefant2000

Antwort löschen

:D made my day


Megaweasel

Antwort löschen

@LavaBaer: Hey Mr. Pauschalurteil ich find Galileo, Bay und Twilight auch nicht gut, kann aber was mit dem dummen humor anfangen von scary movie, man muss aber auch in der lage sein mal sein Hirn ausschalten zu können, das geb ich zu^^


Dridge

Kommentar löschen

Bis zur Hälfte fand ich den Trailer sogar ganz nett, weil a) Ashley Tisdale und b) nur ein Film paraodiert wird. Sobald dann aber mehrere ins Spiel kommen wirds immer so überladen, knallig und übertrieben schlecht.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Schmax

Kommentar löschen

http://www.nocturnar.com/forum/attachments/humor/74867d1353620058-meme-pensando-meme_pc.png

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

uncut123

Kommentar löschen

und die szene mit lohan und sheen ist die einleitung vom film und geht 5 min danach kommt nur Ashley Tisdale und der andere bekannte typ..schlecht

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

freeminder

Kommentar löschen

Verflucht, ist das lahm. Ein bestimmter Satz, den Kritiker in letzter Zeit häufig über Hollywood sagen, passt hier perfekt. They are not even trying anymore.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

dmtjdc

Kommentar löschen

Dreck.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

cerebro

Kommentar löschen

Müll! Mehr kann man dazu nicht sagen...

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Baum123

Kommentar löschen

Schade das Anna Faris nicht mehr dabei ist. Sie gehört einfach zu der Reihe.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Thomas Hetzel

Kommentar löschen

Einige gute Gags waren ja schon dabei, obwohl es natürlich wieder etwas niveaulos aussieht. Aber wenn Ashley Tisdale mitspielt guck ich mir den Film auf jeden Fall an.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

NewFilmkonsument

Kommentar löschen

Ich hab bei "Schindlers Liste" mehr gelacht. Nämlich keinmal.

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten

ossi29

Antwort löschen

Dann nehme ich an, dass wenn man weniger als keinmal lacht, anfängt zu weinen? =D


LavaBaer

Antwort löschen

@ossi: So ungefähr stell ichs mir auch vor, ja^^


DerAleckz

Kommentar löschen

Sieht tatsächlich verdammt unlustig aus. Schade, ich dachte David Zucker könnte das rausreißen, sieht aber nicht danach aus...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martin Oberndorf

Kommentar löschen

Scary Movie ohne Anna Faris? Ohne mich!
Auch der Trailer sieht nicht wirklich so witzig aus.
Der erste Tail ist Paradebeispiel, wie eine gute Parodie auszusehen hat.
Der zweite Teil war furchtbar!
Derd dritte Teil war ganz passabel.
Den vierten habe ich noch nicht gesehen.
Vielleicht werde ich mir diesen fünften Teil mal ansehen, aber meine Erwartungen halten sich in Grenzen. Dann lieber die Wayans Brothers Variante der Parodie auf Häuserhoror, "A Haunted House". Und auch da sind meine Erwartungen nicht allzu groß.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

summerwine-lee

Kommentar löschen

Fime, die die Welt nicht braucht

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Briseis

Kommentar löschen

Ja, genau. Steckt die aktuell armseligsten Drogen/Alk-Gestalten Hollywoods als Pärchen in einen Film und denkt euch euren Teil, HAHAHAHAHA, wie lustig.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

horro

Kommentar löschen

Sheen und Lohan zusammen in Scream? ... das dürfte dann wohl in Richtung eines Trash-Porno gehen

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Haschbeutel

Kommentar löschen

Ach, joa. Malcolm D. Lee hat mit UNDERCOVER BROTHER eigentlich eine ziemlich sehenswerte Nummer abgeliefert. Trailer geht in Ordnung, ist halt SCARY MOVIE. Ist mir immer noch lieber als alles von Friedberg und Seltzer. Schau' ich jetzt nicht im Kino, reiht sich aber in die anderen Scary Movie -Filme, die ich zu Hause hab. Ich habe auch die stille Hoffnung, dass sie nicht das Beste schon im Trailer verpulvert haben wie beim letzten Mal. :>

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

brainchild

Antwort löschen

co-sign


Sarius

Kommentar löschen

enttäuschend..

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

uncut123

Kommentar löschen

wann kommen denn die lustigen stellen im trailer?

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten