Featurette & deutscher Trailer zu Edge of Tomorrow

16.05.2014 - 08:58 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Tom Cruise in Edge of Tomorrow
Warner Bros.
Tom Cruise in Edge of Tomorrow
1
1
In knapp 2 Wochen startet Edge of Tomorrow in den deutschen Kinos. Als Einstimmung gibt es heute einen längeren deutschen Trailer sowie exklusiv ein Featurette zum Actionfilm, in dem auch Tom Cruise und Emily Blunt zu Wort kommen.

Da der Kinostart von Edge of Tomorrow immer näher rückt, lässt auch Warner Bros. die Werbeabteilung ordentlich arbeiten. Nachdem wir euch vor ein paar Tagen einen erweiterten Trailer zum Science-Fiction-Film von Doug Liman (Fair Game) präsentieren konnten, gibt es heute nicht nur einen längeren deutschen Trailer, sondern auch ein kurzes Featurette zum Film. Viel Spaß!

In dem gut einminütigen Featurette bekommen wir ein paar Ausschnitte aus Edge of Tomorrow zu sehen. Auch die Hauptdarsteller Tom Cruise und Emily Blunt sowie Bill Paxton und Regisseur Doug Liman kommen kurz zu Wort. Regisseur Doug Liman erzählt, dass ihn an diesem Film besonders die Idee der Zeitschleife gereizt hat.

Und davon handelt Edge of Tomorrow:
Lt. Col. William ‘Bill’ Cage (Tom Cruise) wird in den Kriegsdienst gerufen. Im Kampf gegen die außerirdischen Eindringlinge, sogenannte Mimics, wird auch der letzte Rekrut mobil gemacht. Obwohl Cage im Nahkampf nicht unerprobt ist, schafft er es nicht über einen schnellen Tod hinaus. Kurz vorher gelingt es unserem Helden, ein Alien im Nahkampf zur Strecke zu bringen. Wie durch ein Wunder erwacht Cage an dem gleichen Tag seines ersten und einzigen Einsatzes – nur um gleich wieder zu sterben und erneut aufzuwachen. Cage ist durch den Kontakt mit dem Alien in einer Zeitschleife gefangen. Mit jedem wiederholten ‘Ersteinsatz’ lernt Cage dazu und erwirbt sich so zusätzliche praktische Fertigkeiten im Gefecht gegen die Aliens. Zusammen mit der kampferprobten Rita Vrataski (Emily Blunt) macht sich der Zeitreisende daran, den Schlüssel zur finalen Vernichtung der Aliens zu finden. Bill Paxton spielt Master Sergeant Farell, einen Vorgesetzten von Lt. Cage.

Das Sci-Fi-Spektakel Edge of Tomorrow startet am 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos und kann sowohl in 2D als auch in 3D genossen werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News