Godzillas Gebrüll & Blick auf neues Design

25.02.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Godzilla
Warner Bros.
Godzilla
Bisher durften wir lediglich den Rücken oder die Silhouette des Riesen-Monsters bewundern, doch nun schleicht sich die weltberühmte Echse auf das Cover des Empire Magazins. Zudem könnt ihr das Gebrüll eures Lieblings-Kaijus bestaunen.

Das neue Godzilla -Abenteuer von Regisseur Gareth Edwards stampft ab dem 16. Mai 2014 durch die Kinosäle und der erste Trailer und einige kleine Videos konnten uns schon einen ersten Eindruck des Echsen-Remakes verschaffen. Bisher durften wir dabei lediglich den Rücken des neusten Godzillas bewundern, doch das hat jetzt ein Ende, denn das Empire Magazine packte das ikonische Monster auf das Cover seiner neusten Ausgabe und liefert uns damit endlich den lang ersehnten Blick auf das neuste Godzilla-Design. Zudem haben wir euch auch alle anderen bereits bekannten Bilder mit Ausschnitten vom neuen Godzilla in die Galerie gepackt.

Filmfans dürfen nun zum ersten Mal das ganz in schwarz-weiß-rot gehaltene Design begutachten. Viel wurde über den neusten Godzilla gesprochen, doch schon das Empire-Cover verrät mit seinem einer aufsteigenden Sonne ähnelndem Design, dass die Riesenechse immer noch das japanische Original im Herzen trägt, ohne dabei moderne Monster gänzlich auszublenden. Gareth Edwards sagt selbst zu seinem Godzilla: “Das Gesicht richtig hinzubekommen war das Hauptproblem. Ich denke, er hat eher ein Bär-ähnliches Gesicht, oder das eines Hundes. Wir haben auch Adler verwendet. In einem Adler steckt viel Edles, was [Godzilla] sehr majestätisch und adlig wirken lässt.”

Neben dem riesigen Hauptdarsteller, der die Welt in Angst und Schrecken versetzen wird, werden Bryan Cranston, Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen zu sehen sein, die gegen die monströse Zerstörung vorgehen müssen. Dass sie dabei nichts zu lachen haben, beweist dieser neue Dialogschnipsel auf der Webseite, der die Gefährlichkeit des Monsters in aller Deutlichkeit ausstellt. Godzilla besitzt die Macht, die komplette Menschheit in die Steinzeit zurückzustampfen. Wenn euch dabei noch keine Gänsehaut über den Rücken läuft, dann lasst euch doch von Godzilla selbst in Vorfreude versetzen, denn sein typisches Geschrei wird euch mit Sicherheit ein erfreutes Grinsen auf die Wangen zaubern:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News