Green Day rocken für Twilight Breaking Dawn 2

31.10.2012 - 15:00 Uhr
2
0
In die lange Reihe der Popstars, die ein Lied zu einem der Twilight-Filme beigesteuert haben, haben nun auch die Punkrocker Green Day Einzug gehalten. Mit der Komposition The Forgotten veredeln sie den letzten Teil der Vampir-Reihe.

Ein Tag ohne Twilight-News? Nicht bei uns! Die Vampirfilm-Reihe ist ja bekannt dafür, für ihren Soundtrack jede Menge Alternative-Independent-Pop-Punk-Rocker wie Muse, Linkin Park, The Killers, OK Go, Florence and the Machine oder The Black Keys zu verwenden. Für Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 ist die Wahl nun unter anderem auf Green Day gefallen, die mit The Forgotten ein Lied ihres kommenden Albums ¡Tre! beisteuern. Ob ihnen mit der Weise der große Wurf gelungen ist oder die Komposition besser der Vergessenheit anheimfallen sollte, könnt ihr entscheiden, wenn ihr hier klickt.

Darüber hinaus haben wir auch noch einen neuen TV-Clip aus Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 für euch, der ähnlich romantisch wie Green Days Lied ausfällt. Im Clip sehen wir Bella, die ihre frisch erworbenen Vampirfähigkeiten austestet und so beschwingt durch die Wälder hüpft, dass jeder Jump’n’Run-Charakter vor Neid erblassen würde. Auch können wir einen Blick in Renesmees blütenweißes Kinderzimmer erhaschen und werden Zeuge einiger romantische Kurz-Konversationen zwischen Bella und Edward. Jacob gibt den beiden ebenfalls seinen Segen.

Mehr: Twilight – Bis(s) zum Kino der wahren Liebe

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 handelt von der abschließenden Konfrontation Edwards, Bellas, Jacobs und Co. mit den Volturis. Diese nehmen an, Bellas Tochter Renesmee sei erst nach ihrer Geburt zum Vampir gemacht worden und somit ein unberechenbares Balg, weswegen auf eine solche Tat die Todesstrafe steht. Die Hauptrollen spielen wenig überraschend abermals Kristen Stewart als Bella, Robert Pattinson als Edward und Taylor Lautner als Jacob. Das Drehbuch hat Melissa Rosenberg nach dem Roman von Stephenie Meyer verfasst, Regie führt abermals Bill Condon, die Musik stammt wieder von Carter Burwell.

Springt ihr auch gerne zu Green Day im Wald umher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News