Community

Gruselige Hexerei im Trailer zum Kritiker-Liebling The Witch

20.08.2015 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The WitchA24
3
2
Filmfans, die auf düstere und gruselige Hexengeschichten stehen und keine Scheu vor Independent-Filmen haben, müssen sich jetzt konzentrieren und diesen wunderbaren Grusel-Trailer zu The Witch anschauen.

Auf dem letzten Sundance Film Festival im Januar 2015 konnten schon einige Kinogänger den Trailer zu The Witch bewundern. Nun endlich kommen auch die Personen zu dem Genuss, die leider nicht dabei waren. Mit einer wunderschönen und düsteren Atmosphäre erreicht uns ein sehr ungewöhnlicher Trailer, der bestimmt viele sehr neugierig macht. Das Studio A24, die schon für einige tolle Filme hervorgebracht haben Ex Machina und Spring Breakers schlagen nun mit The Witch eine völlig andere Richtung ein. Bisher konnte der Film äußerst positive Kritiken  einheimsen.

Synopsis: England, 1630. Ein Ehepaar lebt ein ziemlich zurückgezogenes und christliches Leben mit ihren fünf Kindern mitten im Nirgendwo. Als der Hunger einsetzt, muss die Familie wegziehen und in der Nähe eines Waldes sich eine neue Existenz aufbauen. Schon kurz darauf beginnen seltsame und beunruhigende Dinge. Die Tiere werden gewalttätig, die Ernte fällt wieder aus und das jüngste Kind wird entführt. Schon bald kommen Gerüchte auf, dass es eine Hexen gibt, die auf ahnungslose Menschen jagt machen.

Der Drehbuchautor Robert Eggers, der in The Witch als Regisseur fungiert, versucht sich zum ersten Mal in der Rubrik Horror und wahrscheinlich wird er dieses Genre nicht so schnell loslassen. Einige durften den Namen Robert Eggers bereits gehört haben, denn als nächstes Projekt widmet er sich nämlich der Neuverfilmung von Nosferatu (Hier der Bericht) Also begleitet uns Robert Eggers jetzt ein paar Jahre durch das beste Filmgenre aller Zeiten.

Neben Anya Taylor-Joy (The Viking - Der letzte Drachentöter) sind unter anderem Ralph Ineson (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1) und Kate Dickie (Prometheus - Dunkle Zeichen) in The Witch zu sehen.

Es gibt leider noch keine Informationen, wann The Witch bei uns in Deutschland erscheint.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


The Witch


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News