Hat Channing Tatum einen neuen Gambit-Regisseur gefunden?

19.10.2015 - 10:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Doug Liman am Set von Edge of TomorrowWarner Bros.
0
0
Channing Tatum gibt sich bereits seit Längerem große Mühe, Gambit ins Kino zu bringen. Ein Regisseur fehlt noch, allerdings hätte Tatum angeblich Doug Liman gerne auf dem Regiestuhl.

Dafür, dass die Dreharbeiten zu Gambit diesen Monat beginnen sollten und der eigentliche Regisseur, Rupert Wyatt, vor einem Monat aus dem Projekt ausgestiegen ist, ist es erstaunlich ruhig um den Film geworden. Zumal er nach dem finanziellen Tiefflug von Fantastic Four für Fox eigentlich höchste Priorität haben sollte. Stattdessen gibt es lediglich einen frischen Tweet von Filmreporter Jeff Sneider, der uns verrät, dass Hauptdarsteller Channing Tatum einen neuen Regisseur im Auge hat und der jetzt nur noch zusagen müsse (via Collider ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es ist wahr, dass Channing Tatum Doug Liman unworben hat, um Gambit zu inszenieren. Aber wir werden sehen, ob er auch zusagt.

Doug Liman ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl für ein Vorhaben wie Gambit, immerhin bewies der Regisseur mit Edge of Tomorrow letztes Jahr, dass er derartige Actionfilme im Griff hat und die dann auch sowohl an den Kassen, als auch bei der Kritik sehr gut ankommen. Ob Liman letzten Endes jedoch für Gambit verpflichtet wird, hängt auch von seinem Terminkalender ab, der aktuell gar nicht mal so leer ist: Momentan befindet er sich in der Post-Production seines Dramas Mena, in dem wieder Tom Cruise mitspielt. Außerdem führt er angeblich Gespräche über ein Sequel zu Edge of Tomorrow, mit Tom Cruise, sowie einen neuen Science-Fiction-Film namens Luna Park, mit Tom Cruise. Vielleicht hängt seine Entscheidung, Gambit zu inszenieren auch maßgeblich davon ab, ob Tom Cruise noch eine Rolle bekommt.

Eine Entscheidung muss in jedem Falle schnell getroffen werden, denn Gambit soll eigentlich bereits am 6. Oktober 2016 in den Kinos anlaufen und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Fox den Film verschieben wird.

Was haltet ihr von Doug Liman als Gambit-Regisseur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News