Jason Bourne - Neues explosives Featurette mit Matt Damon

10.05.2016 - 10:05 Uhr
Matt Damon als Jason BourneUniversal Pictures
0
0

Diesen Sommer steht uns mit Jason Bourne das vierte Sequel der Action-Reihe um den ehemaligen Spezialagenten bevor (Das Bourne Vermächtnis mit Jeremy Renner mitgezählt). Universal Pictures veröffentlichten nun ein explosives Featurette mit neuem Bildmaterial und einem Jason Bourne (Matt Damon) mit schlagkräftigen Argumenten. Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass wollen die zeitliche Lücke zwischen Bournes Verschwinden 2004 und seinem Wiederauftauchen zwölf Jahre später schließen.

Neben Matt Damon und Paul Greengrass nimmt auch Julia Stiles ihre Rolle der Nicky Parsons wieder auf. In weiteren Rollen werden Alicia Vikander, Vincent Cassel und Tommy Lee Jones zu sehen sein. Deutscher Kinostart für Jason Bourne ist der 11.08.2016.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News