Johnny Depp plant gleich zwei neue Projekte mit Disney

12.07.2011 - 15:00 Uhr
Johnny Depp plant zwei neue Projekte mit Disney
20th Century Fox
Johnny Depp plant zwei neue Projekte mit Disney
13
1
Gemeinsam mit Disney plant Johnny Depp eine Kinoversion der Fernsehserie The Night Stalker sowie einen Film über den Nationalhelden Paul Revere.

Johnny Depp scheint ein gutes Stress-Management zu haben. Neben seinen Plänen zu In the Hand of Dante plant der Schauspieler noch zwei weitere Projekte, die beide in Zusammenarbeit von Disney und seiner Produktionsfirma Infinitum Nihil entstehen sollen.

Projekt Nr. 1 ist The Night Stalker. Hierbei handelt es sich um einen Fernsehfilm, der 1972 so erfolgreich war, dass daraus eine Fernsehserie entstand. Alles dreht sich um den Reporter Carl Kolchak, damals noch gespielt von Darren McGavin. Der kommt mit dem Übernatürlichen in Berührung als er einen Mörder zur Strecke bringt, der jungen Frauen das Blut aussaugt. Zu Kolchaks Überraschung handelt es sich um einen echten Vampir. In der Serie Kolchak: The Night Stalker kommt der Reporter dann auch mit Werwölfen, Zombies und ähnlich sympathischen Gestalten in Kontakt. Johnny Depp wird natürlich in der Kinoversion den Carl Kolchak geben.

Projekt Nr. 2 hat noch keinen Titel, dafür aber einen geschichtsträchtigen Inhalt. Es geht um den amerikanischen Nationalhelden Paul Revere, der in einem gefährlichen Mitternachtsritt von Charleston nach Lexington die koloniale Armee vor dem Einfall der Briten warnte. Das Drehbuch sollen Lee Batchler und Janet Scott Batchler (Batman Forever) schreiben. Ob Johnny Depp selbst den wilden Reiter geben wird, ist noch nicht raus. Mitspielen möchte er aber in jedem Fall.

Während die Gerüchteküche um Johnny Depps potentielle Mitarbeit an einem neuen Fluch der Karibik weiterhin kräftig brodelt, arbeitet der Teilzeitpirat momentan mit Tim Burton an einer Kinoversion der TV Serie Dark Shadows. Und plant nebenbei zahllose weitere Projekte, die ihn sicher die kommenden Jahre beschäftigen werden. Urlaub braucht der Mann offensichtlich nicht.

Auf welche Johnny Depp Performance freut ihr euch am meisten: Vampirjäger oder Nationalheld?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News