Justice League - Was uns das Set-Video mit Henry Cavill verrät

13.04.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SupermanWarner Bros.
7
1
Teilnehmer der CinemaCon konnten am Dienstag in Las Vegas ein Dankes-Video von Regisseur Zack Snyder sehen, der gerade am Set des ersten Justice League-Teils unterwegs war. Die Aufnahmen zeigten auch Superman-Darsteller Henry Cavill.

Achtung, Spoiler zu Batman v Superman: Dawn of Justice: Dass wir auf Superman trotz seines vermeintlichen Todes in Batman v Superman: Dawn of Justice nicht lange verzichten müssen, war klar. Immerhin würde ein DC-Universum ohne ihn wohl nicht viel Sinn ergeben. Bilder vom Set von The Justice League Part One legen jedoch nahe, dass Henry Cavill schneller als erwartet wieder in den blauen Anzug schlüpfen wird.

Wie Cinema Blend  berichtet, soll neben Regisseur Zack Snyder und den Darstellern Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), Gal Gadot (Wonder Woman) und Jason Momoa (Aquaman) auch Henry Cavill (Superman) auf einem Video vom Set zu sehen gewesen sein. Im Video bedankt sich Zack Snyder bei allen Unterstützern von Batman v Superman.

Mehr: Justice League - Was uns Batman v Superman über den Zweiteiler verrät

In den Comics gesellt sich Superman zwar nach einem Jahr wieder unter die Lebenden, doch beschweren sich bereits jetzt einige Kinobesucher, dass der Tod des Man of Steel zu früh passierte und daher sein tragisches Gewicht nicht vollständig entfalten konnte. Eine verfrühte Rückkehr könnte nun ähnliche Reaktionen hervorrufen.

Wünscht ihr euch Supermans baldige Rückkehr in Justice League?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News