Bearbeiten

Kick-Ass 2 Interview mit Hit-Girl & Motherfucker

kampfgnomus (Christian Gretzler), Veröffentlicht am 16.08.2013, 08:50

Es ist wieder Zeit zum Arschtritt verteilen! Chloë Grace Moretz und Christopher Mintz-Plasse sowie Regisseur Jeff Wadlow reden mit uns über Kick-Ass 2.

Kick-Ass 2 führt die Geschichte rund um Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) und Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) fort. Auf dem Regiestuhl sitzt dieses Mal nicht wie in Kick-Ass Matthew Vaughn, sondern Jeff Wadlow. Im auf den Comics von Mark Millar basierenden Film kommt es zum unausweichlichen Duell zwischen Kick-Ass und seiner Truppe von Amateur-Superhelden und The Motherfucker (Christopher Mintz-Plasse), ehemals Red Mist, der sich geschworen hat, den Tod seines Vaters zu rächen.

Um euch über die Fortsetzung zu informieren, haben wir uns mit Chloë Grace Moretz und Christopher Mintz-Plasse über ihre Rollen unterhalten. Außerdem verraten sie uns, mit welchem Superhelden oder Superschurken sie sich gerne formieren würden, wenn sie die Wahl hätten. Regisseur Jeff Wadlow versuchen wir Infos zum kommenden Marvel-Streich X-Force zu entlocken, ein Spin-Off des X-Men-Franchises, bei dem er ebenfalls Regie führen wird.

Kick-Ass 2 läuft ab sofort in den deutschen Kinos! Werdet ihr euch die Fortsetzung ansehen?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Kick-Ass 2 Interview mit Hit-Girl & Motherfucker

lädt ...