Marvel's Inhumans - Erstes Foto versammelt die Superheldengruppe

04.05.2017 - 19:30 Uhr
Marvel's Inhumans
Marvel Comics
Marvel's Inhumans
17
0
Nach den Avengers, den Guardians und den Defenders steht das nächste Marvel-Superheldenteam in den Startlöchern: The Inhumans. Von sechs der Figuren mit Superkräften gibt es jetzt das erste Foto.

Von der großen Leinwand auf den kleinen Bildschirm: Nachdem die Pläne für einen Kinoauftritt der königlichen Superhelden begraben wurden, schaffen sie als Marvel's The Inhumans den Sprung auf die Fernsehbildschirme. Innerhalb der Marvel-Welt tragen sie auch den Namen Royal Family. Nun gibt es ein erstes Foto der sechs Unmenschlichen, das ihr euch weiter unten im Artikel anschauen könnt.

Anführer der Inhumans ist Black Bolt (Anson Mount), der mittels seiner Stimme zerstörerische Kräfte freisetzen kann. Deswegen spricht er so gut wie gar nicht und verständigt sich über Zeichensprache mit seinen Gefährten. Nach seinem Auftritt als Game of Thrones-Bösewicht Ramsay Bolton macht Iwan Rheon erneut anderen das Leben schwer. Er verkörpert Bolts Bruder Maximus, der sich dessen Kräfte aneignen will. Die anderen vier Mitglieder der Gruppe sind Gorgon (Eme Ikwuakor), Karnak (Ken Leung), Medusa (Serinda Swan) und Crystal (Isabelle Cornish). Die Abenteuer der sechs Helden spielen nicht nur auf der Erde, sondern auch in ihrer futuristischen Stadt Attilan. Mehr über die Comic-Vorlage der Inhumans erfahrt ihr hier bei uns.

Die Inhumans: Auch bei Marvel gibts eine Royal Family

Die Marvel-Serie ist nach Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. die nächste Kooperation des Comic-Verlags mit dem amerikanischen Sender ABC. Verantwortlich für die Inhumans-Serie ist Scott Buck, der schon Serien-Erfahrung mit Dexter und Marvel's Iron Fist sammelte. Gegenüber Entertainment Weekly  betonte er, dass die Inhumans kein Spin-off der Agentenserie seien, sich aber wie alle anderen Produktionen im Marvel Cinematic Universe befinden:

Ich bin kein Freund davon, es mit anderen Shows zu vergleichen. Ich glaube, wir machen unser eigenes Ding hier. Aber weil ich bereits an einer Netflix-Marvel-Show gearbeitet habe, bin ich mir bewusst, wie die Arbeit läuft. [...] weil der Ansatz strikt über [die] Charakter[e] läuft, sind wir daran interessiert, eine interessante Welt mit interessanten Figuren zu schaffen, die uns miteinbeziehen [...].

Das Besondere an der Produktion ist, dass der Dreh komplett mit IMAX-Kameras stattfindet, außerdem sollen die ersten beiden Folgen auch im (amerikanischen) Kino laufen.

Was haltet ihr von dem ersten Foto der Inhumans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News