Meg - Kämpft Ruby Rose mit Jason Statham gegen den Ur-Hai?

04.08.2016 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ruby Rose in Orange is the New Black
Netflix
Ruby Rose in Orange is the New Black
1
1
Mit Ruby Rose könnte eine weitere Darstellerin zur Besetzung des Hai-Horrorfilms Meg stoßen. Sie ist im Gespräch, neben Jason Statham und der neu verpflichteten Hauptdarstellerin Jessica McNamee gegen das Ur-Monster zu kämpfen.

Es gibt Neuigkeiten zum geplanten Hai-Horrorfilm Meg, der in den USA am 02.03.2018 starten soll. Laut dem Hollywood Reporter  haben die Produzenten nämlich Ruby Rose für eine Nebenrolle ins Auge gefasst. Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre Mitwirkung in der Erfolgsserie Orange Is the New Black bekannt und wird demnächst in den Fortsetzungen xXx: The Return of Xander Cage, Resident Evil 6: The Final Chapter und John Wick: Kapitel 2 zu sehen sein. In Meg soll sie die Rolle der Jaxx spielen, die das Technik-Genie des Meeresforscherteams im Film ist.

Fest verpflichtet wurde derweil Jessica McNamee als weibliche Hauptdarstellerin, wie die Variety  informiert. Die Schauspielerin trat bisher in Filmen wie Für immer Liebe und The Loved Ones - Pretty in Blood in Erscheinung und steht auch im 2017 erscheinenden Sportfilm Battle of the Sexes vor der Kamera. Bereits länger stehen Action-Star Jason Statham und die chinesische Schauspielerin Bingbing Fan als Darsteller in Meg fest. Das Projekt von Warner Bros. und Gravity Pictures wird von Jon Turteltaub (Instinkt, Das Vermächtnis der Tempelritter) inszeniert.

Meg wird eine Adaption des Romans MEG: A Novel of Deep Terror von Steve Alten aus dem Jahr 1997. Darin geht es um den US Navy-Tiefseetaucher Jonas Taylor (Jason Statham), der mit einem Meeresforscherteam ein unbemanntes U-Boot im Marianengraben bergen soll. Gerade dort hatte er allerdings in der Vergangenheit eine grauenvolle Begegnung mit einem Megalodon, einem übergroßen, eigentlich ausgestorbenen Ur-Hai. Dass ihm damals und heute niemand glaubte, wird sich jedoch ziemlich schnell ändern, denn das Monster ist immer noch am Leben.

Wir sind gespannt, was uns bei Meg im Kino erwarten wird. Wenn jemand einen überdimensionalen Hai besiegen kann, dann wohl Jason Statham. Mit Jessica McNamee und eventuell Ruby Rose bekommt er weibliche Unterstützung dabei.

Sollte Ruby Rose neben Jason Statham und Jessica McNamee eine Rolle in Meg bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News