The Dark Knight flattert wieder

29.05.2012 - 12:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
7
4
Wir versorgen alle Batman-Fans wieder mit frischem Fledermausfutter und präsentieren euch den neuen TV-Spot zu Christopher Nolans The Dark Knight Rises.

Einer geht noch…
Der neue TV-Spot von Warner Bros. zu The Dark Knight Rises macht mal wieder Lust auf mehr. In den 30 Sekunden bekommen wir aber doch auch einige uns bereits vertraute Szenen zu Gesicht. Es gab schon einige Hinweise auf Banes Rolle im Film – hier sehen wir nun, wie der kahlköpfige Gegenspieler mit dem faszinierenden Gesichtsschmuck die Maske des dunklen Ritters in den Händen hält und schließlich fallen lässt. In dem actionreichen Spot gibt es zudem natürlich einen Vorgeschmack darauf, dass auch im neuen Batman-Film von Christopher Nolan eine Menge zu Bruch gehen dürfte: Flugzeuge, Brücken – vielleicht auch Batman? The Legend Ends… ach je, Gotham für immer ohne Batman? Darüber will ich eigentlich gar nicht nachdenken.

Wie auch auf CinemaBlend zu lesen, ist die kurze Szene, in der Alfred (Michael Caine) Bruce Wayne (Christian Bale) beschuldigt, dass er nicht mehr Batman sei, doch die interessanteste des ganzen Spots. Dem können wir nur zustimmen. Wird der dunkle Ritter seine düstere Verkleidung nun also wirklich endgültig an den Nagel hängen? Wird Bruce Wayne sich vom Bösewicht Bane (Tom Hardy) einschüchtern lassen? Fragen über Fragen…

Wer Antworten will, wird sich noch etwas gedulden müssen. Bald hat die Warterei aber ein Ende. Ab 26. Juli könnt ihr die dunkle Fledermaus dann endlich wieder auf der großen Leinwand bestaunen.

Könnt ihr euch eine Welt ohne den dunklen Ritter vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News