Alles in einem

Neues Poster & Joss Whedon über Iron Man 3-Ende

Tony Stark in Iron Man 3
© Marvel Studios
Tony Stark in Iron Man 3

Es gibt mal wieder ein neues Poster zu Iron Man 3, das bei IGN UK veröffentlicht wurde. Es verrät praktisch genauso viel wie die vergangenen Trailer. Im Vordergrund sehen wir Tony Stark und Pepper Potts, im Hintergrund die Schurken und den Iron Patriot sowie ein paar der neuen Kampf-Rüstungen. Alles in allem ist es ein wenig überladen, dieses Stück Photoshop-Kunst. Wirklich neues zeigt es auch nicht, denn jedes der abgebildeten Motive war schon einmal auf einem Poster zu sehen. Auch wenn das Poster nicht jeden begeistert, verringert es ganz sicher nicht die Vorfreude auf diesen Action-geladenen Blockbuster. Das Poster findet ihr in der Galerie, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Marvel ist wie eine große Familie, wenn es um ein großes Franchise geht und darum durfte Marvel’s The Avengers -Regisseur und Fan-Liebling Joss Whedon einen exklusiven Blick auf das Ende von Iron Man 3 werfen. Der Chef von Marvel Studios, Kevin Feige, verriet in einem Interview mit 2 Kids and a Coupon, wie die Reaktion von Joss Whedon ausfiel. “… Wir haben hier, wie wir finden, das größte Action-Finale das wir jemals hatten. Ich habe den Film Joss Whedon gezeigt, unserem Avengers-Autor und Regisseur, der gerade an Avengers 2 arbeitet. Er sah das Finale und meinte nur ‘Was soll ich denn jetzt machen? Was kann ich in Avengers 2 noch machen?’” Joss Whedon war offensichtlich beeindruckt und so hoffen wir, dass das Finale in Iron Man 3 den geschürten Erwartungen standhält.

Neues Poster & Joss Whedon über Iron Man 3-Ende (2 Bilder)

Shane Black führt Regie beim neuesten Abenteuer des Stählernen. Mit von der Partie sind neben Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow auch Don Cheadle als Iron Patriot, Guy Pearce als Aldrich Killian und Ben Kingsley als The Mandarin. Wenn der Film am 1. Mai in unseren Kinos startet, werden wir erfahren ob auch wir so begeistert (oder entgeistert?) sein werden wie Joss Whedon.

Wie findet ihr das neuen Poster? Freut ihr euch auf Iron Man 3?

Deine Meinung zum Artikel Neues Poster & Joss Whedon über Iron Man 3-Ende

Aa69eceaddeb4ac2b53528700cf9b690