Charlie Sheen hat schon einen atemberaubenden Werdegang hinter sich: Von der Gefängniszelle direkt ins Weiße Haus. Naja, zum Glück ist er nur auf der Leinwand im kommenden Film Machete Kills von Robert Rodriguez als mächtigster Mann der Welt zu sehen. Und auch das ist nicht völlig korrekt, denn eigentlich spielt Carlos Estevez den Präsidenten in Machete Kills, wie das neue Charakter-Poster in unserer Galerie bestätigen wird. Verwirrt? Charlie Sheen wurde als Carlos Irwin Estevez geboren, nahm aber den Künstlernamen seines Vaters Martin Sheen an. Machete Kills ist der erste Film, in dem Charlie Sheen mit seinem richtigen Namen auftritt.
Im Sequel kehrt Danny Trejo als ehemaliger mexikanischer Bundesagent Machete Cortez zurück. Diesmal wird er vom Präsidenten der USA (Carlos Esteves) höchstpersönlich angeheuert, um einen Waffenhändler zur Strecke zu bringen. Jener plant mithilfe einer kosmischen Massenvernichtungswaffe den dritten Weltkrieg. Unterstützung erhält der wahnsinnige Verbrecher dabei von einem unberechenbaren Drogenboss, der seine Privatarmee auf Machete hetzt. Da Machete als Trilogie angelegt ist, wird Robert Rodriguez mit dieser Storyline den inhaltlichen Bogen zum dritten und voraussichtlich letzten Teil, Machete Kills Again… In Space!, schlagen.
Mehr: Erster Trailer für Ballerorgie Machete Kills
Charlie Sheen wird an der Seite von Jessica Alba, Mel Gibson, Vanessa Hudgens, Amber Heard und Antonio Banderas ab dem 19. Dezember 2013 in den deutschen Kinos zu sehen sein.