Patrick Stewart kokst sich durch die Redaktion in Blunt Talk

22.08.2015 - 08:50 Uhr
Patrick Stewart in Blunt TalkStarz!
1
3
Ab heute zeigt der US-amerikanische Kabelsender Starz! die neue Comedy-Serie Blunt Talk mit Patrick Stewart als britischen Nachrichtenmoderator, der das nächtliche US-Kabelfernsehen unter seinen Einfluss bringen will.

Patrick Stewart ist zurück auf den heimischen Fernsehbildschirmen. Allerdings dieses Mal nicht in Star Trek-Uniform, sondern als Moderator einer US-amerikanischen Nachrichtensendung. In Blunt Talk wird der Brite aus dem Vereinten Königreich importiert, um einen Kabelsender wieder aufzupeppeln. Das ganze Unterfangen hatten sich die Verantwortlichen etwas einfacher vorgestellt. Walter Blunt ist nämlich kein Kind von Traurigkeit. Da kann schon einmal das eine oder andere Gramm Koks im Nasenloch verschwinden oder eine Prostituierte ins Auto eingeladen werden.

Die von Jonathan Ames (Bored to Death) erdachte Comedy wurde von der derzeitigen Humorgröße Seth MacFarlane (Ted, Family Guy) produziert. Der US-amerikanische Kabelsender Starz! bestellt gleich zwei Staffeln zu je zehn Folgen. Neben Stewart sind unter anderem Adrian Scarborough (Miranda), Timm Sharp (Enlightened) und Jacki Weaver (Gracepoint) in der Nachrichtensatire zu sehen.

Wann wir die Comedy-Serie Blunt Talk auch in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht geklärt. Die ersten beiden Folgen hat Starz! allerdings schon auf ihrer offiziellen Internetseite zur Verfügung gestellt. Das ist doch schon 'mal was.

Jeff Jensen von Entertainment Weekly  lobt vor allem Patrick Stewarts darstellerische Leistungen in Blunt Talk:

Stewart ist jederzeit eine Wohltat: Der Spaß, den er dabei hat, einen Charakter zu spielen, der mehr tut als Befehle an Mutanten und Raumschiff-Besatzungsmitglieder zu verteilen, ist ansteckend.
  • Was? Blunt Talk
  • Wann? Ab heute
  • Wo? Starz! und Starz.com 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News