Ride with Norman Reedus - Erstes Poster zur Doku-Serie des The Walking Dead-Stars

12.05.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Norman Reedus in The Walking Dead
AMC
Norman Reedus in The Walking Dead
3
1
Ride with Norman Reedus präsentiert uns den Walking Dead-Star Norman Reedus. Er hat sich aufs Motorrad geschwungen. Wir haben ein erstes Poster zu Doku-Serie.

Ride with Norman Reedus ist eine US-amerikanische Dokuserie aus dem Hause AMC. In den einzelnen Episoden lässt Norman Reedus, der euch als Daryl Dixon aus der erfolgreichen Zombie-Serie The Walking Dead bekannt sein dürfte, seinem Motorrad-Enthusiasmus freien Lauf. Der Schauspieler nimmt die Zuschauer mit auf einen wilden Trip durch die Welt der Motorräder - inklusive namhafter Wegbegleiter wie zum Beispiel Filmemacher Robert Rodriguez und Altmeister Peter Fonda, der mit Easy Rider einen Road Movie-Klassiker in Szene setzte. Ab dem 12.06.2016 ist die Serie in den USA zu sehen, heute haben wir das erste Poster:

Ride with Norman Reedus

Für Schauspieler ist es nichts Neues, mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren. Schon Ewan McGregor hat mit der Doku-Serie Long Way Round  Ähnliches in Szene gesetzt.

Seid ihr neugierig auf Ride with Norman Reedus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News