6.7

Ride with Norman Reedus

USA (2016 - 2023) | Dokumentarserie | 6 Staffeln

Ride with Norman Reedus ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2016 mit Norman Reedus und Robert Rodriguez.

Ride with Norman Reedus ist eine US-amerikanische Dokuserie aus dem Hause AMC. In den einzelnen Episoden lässt The Walking Dead-Star Norman Reedus seinem Motorrad-Enthusiasmus freien Lauf und nimmt die Zuschauer mit auf einen wilden Trip durch die Welt der Motorräder - inklusive namhafter Wegbegleiter wie Peter Fonda und Robert Rodriguez.

Aktueller Trailer zu Ride with Norman Reedus

Komplette Handlung und Informationen zu Ride with Norman Reedus

Schon in The Walking Dead konnte Daryl-Darsteller Norman Reedus seiner Begeisterung für Motorräder freien Lauf lassen. Im Rahmen der AMC-Serie Ride with Norman Reedus lebt er diese Leidenschaft nun endgültig in Reinform und ohne Zombies aus. Das Reality-Format setzt sich aus einstündigen Episoden zusammen, die auf eine Reise quer durch die USA entführen.

Dabei begegnet Norman Reedus Freunden und Kollegen, die seine große Passion für das motorisierte Zweirad teilen - so zum Beispiel Robert RodriguezPeter Fonda und Balthazar Getty. Gemeinsam besuchen sie Custom Bike Shops, wo personalisierte Motorräder montiert werden, oder tauschen beim gemütlichen Miteinander ihre Biker-Geschichten aus. Darüber hinaus legt Ride with Norman Reedus einen Zwischenstopp bei namhaften Tattoo-Studios und den wichtigsten Biker-Sehenswürdigkeiten ein. (MH)

Schaue jetzt Ride with Norman Reedus

Alle 6 Staffeln von Ride with Norman Reedus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ride with Norman Reedus

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren