Rob Zombie hält The Lords of Salem 2 für möglich

21.07.2015 - 18:30 Uhr
The Lords of SalemUniversal Pictures
5
1
Der Musiker und Regisseur Rob Zombie macht Andeutungen über eine eventuelle Fortsetzung seines Horrorfilms The Lords of Salem von 2012. Auf Facebook antwortet er einem User auf die Frage, ob Salem 2 kommt.

Rob Zombie, vor allem als Musiker, Drehbuchautor und Regisseur bekannt, hat auf seiner Facebook -Seite auf die Frage eines Users geantwortet, wie es mit einer Fortsetzung des Horrorfilms The Lords of Salem aussieht. Der Regisseur von Halloween und The Devil's Rejects antwortete wie folgt:

Tatsächlich war Lords [of Salem] der erfolgreichste Film, den ich auf DVD herausgebracht habe. Also könnte ein weiterer Teil natürlich gedreht werden.

Bloody Disgusting  beschreibt The Lords of Salem als visuell ansprechenden, aber trotzdem schrecklichen Film, der trotz seines geringen Budgets sehr erfolgreich wurde.

In The Lords of Salem erzählt Rob Zombie die Geschichte von Heidi, gespielt von seiner Frau Sheri Moon Zombie, die eine seltsame hölzerne Box erhält. In ihr ist ein Geschenk der Lords enthalten. Nachdem sie schreckliche Laute aus der Box vernimmt, hat Heidi Angst, dass die Lords zurück ins moderne Salem kommen, um sich zu rächen. Einst wurden dort nämlich vermeintliche Hexen verbrannt wurden, und diese könnten nun wiederauferstehen.

Als nächstes wird Rob Zombie den Horror-Thriller 31 mit Elizabeth Daily und Uhrwerk Orange-Star Malcolm McDowell herausbringen. Auf The Lords of Salem 2 können wir weiterhin nur hoffen.

Hofft ihr auf den Nachfolger von The Lords of Salem oder fandet ihr den ersten schon schlecht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News