Seht den mexikanischen Wolverine in 22 Jump Street

15.04.2014 - 19:00 Uhr
Channing Tatum, Jonah Hill und Ice Cube in 22 Jump Street
Sony Pictures Releasing GmbH
Channing Tatum, Jonah Hill und Ice Cube in 22 Jump Street
1
0
Sie tun es schon wieder: Channing Tatum und Jonah Hill beehren in 22 Jump Street erneut unsere Kino-Leinwände. Diesmal gehen sie undercover auf das College, haben sie doch im Vorgänger bereits an der High School aufgeräumt. Es gibt einen neuen TV-Spot.

Mit 21 Jump Street gelang Christopher Miller und Phil Lord ein veritabler Hit, als der Film 2012 die Kinocharts eroberte. Das Remake der Serie, die Johnny Depp berühmt machte, punktete mit viel Humor und einem perfekt harmonierenden Hauptdarsteller-Duo. Sämtliche High School-Klischees wurden durch den Kakao gezogen und alle verbeugten sich brav vor dem Original. Sogar die Original-Besetzung der Serie tauchte im Film auf. Was will der Fan mehr? Das Studio jedenfalls will mehr, nämlich den Erfolg wiederholen. Also muss ein Sequel her. Gesagt, getan: Hallo, 22 Jump Street!

Mehr: Jonah Hill & Channing Tatum beim Spring Break

Die Voraussetzungen bleiben dabei die selben. Channing Tatum und Jonah Hill spielen zwei eher unorthodoxe Nachwuchs-Cops, die dank ihres jugendlichen Aussehens einen Undercover-Einsatz am örtlichen College durchziehen sollen. Dass die beiden Schwerenöter dabei ihre eigene College-Zeit nachholen, versteht sich wie von selbst. Also dürfen wir uns auf den nächsten Film voller durchgeknallter Action freuen, wenn die beiden jungen Herren mitnehmen, was nur geht, dabei gehörigen Spaß haben und nebenher auch noch ihren Fall lösen. Mittlerweile kennen wir wohl alle schon mindestens drei Trailer zum Film, also bleibt nicht mehr viel zum neuen und obendrein sehr kurzen TV-Spot zu sagen. 22 Jump Street startet in unseren Kinos am 31. Juli 2014. “My name is Jeff.

Freut ihr euch auf 22 Jump Street?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News