Sharon Stone verführt jüngeren Mann in Basic Instinct Manier

04.02.2012 - 07:00 Uhr
Sharon Stone in Basic Instinct
Kinowelt Home Entertainment
Sharon Stone in Basic Instinct
7
0
Back to the Roots lautet offensichtlich das aktuelle Motto für Sharon Stone. Im neuen Thriller Attachment von Tony Kaye hat sie ein Verhältniss mit einem jüngeren Mann, der beginnt ihre Familie zu terrorisieren.

Sharon Stone will es offensichtlich noch einmal wissen. Nicht nur, dass sie im Moment für den im Pornomillieu angesiedelten Streifen Lovelace vor der Kamera steht, auch ihre nächste Rolle ist laut The Hollywood Reporter bereits bestätigt. Attachment soll der neue Erotik-Thriller von Tony Kaye heißen, in dem die mittlerweile 53-jährige Schauspielerin eine zentrale Rolle einnehmen wird.

Christopher Denham zeichnet sich für das Drehbuch von Attachment verantwortlich. Es erzählt die Geschichte einer verheirateten Frau, die ein One-Night-Stand mit einem jungen Studenten hat. Der junge Lover kann das Geschehene allerdings nicht auf sich beruhen lassen und beginnt, die Frau in bester Stalker Manier zu bedrängen. Besonders kritisch wird die Situation dadurch, dass der Student sich entschließt, mit der Tochter seiner einmaligen Eroberung auszugehen.

Ob Sharon Stones neueste Rolle ebenso kontrovers diskutiert werden wird, wie ihre Auftritte Anfang der 90er Jahre in Basic Instinct oder Sliver bleibt abzuwarten. Mit Attachment begibt sich die Schauspielerin aber offenbar erneut ins Territorium der nervenaufreibenden Erotik-Thriller. Opfer und Täter Rolle sind aber im Gegensatz zum Klassiker von Paul Verhoeven an dieser Stelle offenbar vertauscht. Die Produzenten von Panther Films werden das Projekt auf jeden Fall in der nächsten Woche beim anlässlich der Berlinale stattfindenden “European Film Market” vorstellen, um mögliche Investoren zu gewinnen. Offen bleibt, ob Reggiseur Tony Kaye in irgendeiner Weise dabei ist, eine thematisch zusammenhängende Filmreihe zu schaffen. Schließlich trug sein letztes Projekt mit Adrien Brody als einsamer Lehrer den gegenteiligen Namen Detachment.

Denkt ihr Sharon Stone kann mit Attachment noch einmal an ihre großen Erfolge in den 90ern anknüpfen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News