Bearbeiten

Simon Baker gibt Beziehungstipps

Mario S Aus B (Mario Schattner), Veröffentlicht am 18.04.2013, 08:50

Zum Kinostart von Das hält kein Jahr…! trafen wir The Mentalist-Darsteller Simon Baker für ein kleines Pläuschchen.

Zum Start der Komödie Das hält kein Jahr..!, welche uns die Produzenten von Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und Tatsächlich … Liebe und der Autor von Borat bringen, hat unsere Moviepilotin Hanna Schauspieler Simon Baker getroffen und ihm ein paar Fragen zum Dreh von Das hält kein Jahr…! gestellt.

Aber vorher noch kurz zur Story des Films: Anstatt mit einer glücklichen Hochzeit zu enden, beginnt die romantische Komödie Das hält kein Jahr…! mit einer: Nat (Rose Byrne) und Josh (Rafe Spall) gehören einfach zusammen. Sie geben sich das Ja-Wort und müssen kurz darauf feststellen, dass das erste Jahr nach der Ehe eine Menge an Desillusionierungen mit sich bringt. Vom rosafarbenen Traum vom Eheglück keine Spur, im Alltag sind sie einfach zu unterschiedlich. Ihre Ehe wirkt auf beide eher so, als seien sie zwar die Richtigen füreinander, aber eben zum falschen Zeitpunkt miteinander liiert. Alles wird noch komplizierter, als zwei Menschen (Simon Baker als Guy und Anna Faris als Chloe, Joshs Verflossene) in ihr Leben treten, mit denen sie eine Menge gemeinsam haben.

Was Simon Baker, der allen bekannt sein sollte aus The Mentalist zu Das hält kein Jahr…! sagt, was er für Tipps für eine funktionierende Ehe hat und wie er sich beim Aussprechen des deutschen Titels anstellt, erfahrt ihr in diesem Interview.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Simon Baker gibt Beziehungstipps

Kommentare

über Simon Baker gibt Beziehungstipps

Es gibt noch keine Kommentare zum Artikel Simon Baker gibt Beziehungstipps. Schreibe doch gleich den ersten!