Sin City 2: A Dame to Kill For mit neuen Charakterpostern

22.05.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sin City 2: A Dame to Kill For
Splendid Film GmbH
Sin City 2: A Dame to Kill For
0
1
Leider startet Sin City 2: A Dame to Kill For erst im September in den deutschen Kinos. Aber ihr könnt euch mit neuen Charakterpostern die Wartezeit etwas versüßen: Schaut auf Jessica Alba, Mickey Rourke, Rosario Dawson, Joseph Gordon-Levitt und Josh Brolin.

Sin City 2: A Dame to Kill For wird von den moviepiloten mit Spannung erwartet. Die Comic-Verfilmung ist aktuell der Film mit den meisten Vormerkungen bei uns. 3063 moviepiloten haben ihn auf ihrer Vormerkliste. Da können wir natürlich nicht einfach neue Charakterposter links liegen lassen. Schaut also auf Jessica Alba, Mickey Rourke, Rosario Dawson, Joseph Gordon-Levitt und Josh Brolin.

Was wird in Sin City 2: A Dame to Kill For erzählt?
Dwight (Josh Brolin), der vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete und sich inzwischen von Schwierigkeiten fernhält, fristet ein tristes Dasein. Das wird aber auf den Kopf gestellt, als er von seiner Ex-Freundin Ava (Eva Green) kontaktiert wird. Vier Jahre zuvor brach sie sein Herz und brannte mit einem reichen Mann durch. Ava berichtet ihm, dass ihr Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) sie misshandelt und sie dringend Hilfe braucht. Überwacht wird sie von dem skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert). Nach kurzem Zögern beschließt Dwight, sie aus den Fängen der brutalen Männer zu befreien. Doch er muss herausfinden, dass er in einer Stadt wie Sin City selbst einer Dame in Not nicht vertrauen kann… In einer anderen Geschichte dreht sich alles um Marv (Mickey Rourke), der eines Morgens neben einem Haufen toter Jugendlicher aufwacht. Dabei wollte er in der vorherigen Nacht nur der schönen Nancy (Jessica Alba) beim Tanzen zusehen. An den Vorfall kann er sich natürlich nicht erinnern und macht sich auf die Suche nach Anhaltspunkten.

Lange haben wir gewartet: Sin City 2 kommt am 18. September 2014 in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Sin City 2: A Dame to Kill For?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News