Eva Green

Beteiligt an 14 Filmen (als Akteur) und 2 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Eva Green
Geburtstag: 5. Juli 1980
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 344

Eva Green, 1980 in Paris geboren, ist eine französische Schauspielerin die Anfang des neuen Jahrtausends ihren Durchbruch feiern konnte.

Die Tochter der französischen Schauspielerin Marlène Jobert gibt ihr Filmdebüt 2003 in Bernardo Bertoluccis Die Träumer. Für die gewagte Rolle bekommt die junge Schauspielerin viel Lob von Seiten der Kritiker. Auf Grund ihrer schauspielerischen Leistung in Die Träumer verpflichtet sie Regisseur Ridley Scott für die weibliche Hauptrolle im Historienfilm Königreich der Himmel – Kingdom of Heaven. Eva Green, die in ihrer Jugend einige Zeit in England verbrachte, wird 2006 als Bond-Girl in Daniel Craigs erstem Bond-Film Casino Royale gecastet. Green, die die Rolle der Vesper Lynd wesentlich tiefgründiger anlegt, wird für ihre Darstellung mit einem BAFTA ausgezeichnet.

Nachdem sie in Der Goldene Kompass eine wichtige Nebenrolle ausfüllt, ist Eva Green in den folgenden Jahren vor allem in kleineren Produktionen zu sehen. So hat die brünette Französin u.a. Engagements in anspruchsvollen Filmen wie Cracks und Womb.


Populäre Filme

von Eva Green

Komplette Filmographie


News

die Eva Green erwähnen
Mickey Rourke als Marv in Sin City 2: A Dame to Kill For

Seht den ersten deutschen Trailer zu Sin City 2 Veröffentlicht

Es geht wieder los: Frank Miller und Robert Rodriguez entführen uns zum zweiten Mal in die düstere Stadt (Ba)Sin City. Wir können es kaum noch abwarten, bis wir endlich wieder Marv oder Hartigan begegnen. Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer. Mehr

Victor Frankenstein

Düstere Charakterposter zu Penny Dreadful Veröffentlicht

Die Serie Penny Dreadful veranstaltet in ye olde London ein historisches Horrorfigurenmeeting. Sam Mendes bringt Eva Green, Timothy Dalton und Josh Hartnett in einem Gruselkabinett zusammen. Hier seht ihr die druckfrischen Charakterposter. Mehr

Neue Bilder aus Sin City - A Dame to Kill For Veröffentlicht

Die Marketingmaschine rollt und nimmt langsam Fahrt auf. Heute kriegen wir neue Bilder aus dem kommenden Sin City: A Dame to Kill For von Robert Rodriguez und Frank Miller. Wir haben sie zwar schon im Trailer gesehen, freuen uns aber trotzdem. Mehr

Alle News (49)


16 Kommentare

über Eva Green

Angus67

Kommentar löschen

Eva könnte die kleine Schwester von Robin Tunney sein. Ich mag beide Darstellerinnen !

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Samweis_Gamdschie

Kommentar löschen

Richtig heißes Eisen !!
Freue mich schon auf ihre Sexszene in 300 Rise of an Empire ;)
Mal sehen was sie zeigt.
Bin gespannt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

Samweis_Gamdschie

Antwort löschen

Hahah, da bist du nicht alleine ;) Wer würde das den bitte nicht ?
300 Rise of an Empire muss ich mir wegen der Sexszene anschauen.
Das wird ein Spaß daheim wenn ich mir den anschaue :D


Kaskodil

Antwort löschen

"Du kämpfst härter aus du fickst."


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (16)