Dennis Haysbert

Beteiligt an 33 Filmen (als Akteur) und 17 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Dennis Haysbert
Geburtstag: 2. Juni 1954
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 7

US-amerikanischer Darsteller, der durch seine Rolle als David Palmer in der TV-Serie 24 international bekannt wurde.

Dennis Haysbert kam am 2. Juni 1954 in Kalifornien zur Welt.Obwohl er aufgrund seiner Körpergröße mehrere Sportstipendien zur Auswahl hatte entschied er sich für das Studium der Schauspielerei. Danach hatte er seinen ersten Fernsehauftritt in der Serie Lou Grant und trat dann in verschiedenen Theaterstücken und Serien wie Das A-Team auf. Seine erste große Rolle hatte er 1997 in dem Politthriller Absolute Power an der Seite von"Gene Hackman (Gene Hackman)":/people/gene-hackman. Weltweite Bekanntheit erlangte Dennis Haysbert in seiner Rolle als Präsident der USA in der Thriller-Serie 24. 2007 spielte er den Nationalhelden Nelson Mandela in dem Drama Goodbye Bafana. Von 2006 – 2008 war er in der The Unit – Eine Frage der Ehre zu sehen. Auch als Synchronsprecher ist Dennis Haysbert tätig. So kann man ihn auch in der Originalfassung von Ralph Reichts zu hören. (WS)


Populäre Filme

von Dennis Haysbert

Komplette Filmographie


News

die Dennis Haysbert erwähnen
Liebe und andere Kleinigkeiten

Gewinne mit Liebe und andere Kleinigkeiten! Veröffentlicht

Ein Bande Waschbären sorgt in Tobey Maguires Vorstadtleben für sehr viel Unordnung. Zum Release der Komödie Liebe und andere Kleinigkeiten am 3. Juli kannst du bei uns die DVD, ein cooles Evoke-1S Marshal Digitalradio und einen 30 Euro Gutschein von COOLSTUFF gewinnen. Mehr

David Tennant und Anna Gunn in Gracepoint

Morde in Gracepoint, Hip-Hop in Empire und mehr Veröffentlicht

Fox schöpft aus dem Vollen und will uns in der kommenden Saison mit zahlreichen neuen Serien beglücken. Seht die Trailer zu Gracepoint, Empire, Hieroglyph, Backstrom, Mulaney und The Last Man on Earth! Mehr

Mickey Rourke als Marv in Sin City 2: A Dame to Kill For

Seht den ersten deutschen Trailer zu Sin City 2 Veröffentlicht

Es geht wieder los: Frank Miller und Robert Rodriguez entführen uns zum zweiten Mal in die düstere Stadt (Ba)Sin City. Wir können es kaum noch abwarten, bis wir endlich wieder Marv oder Hartigan begegnen. Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer. Mehr

Alle News (7)


Kommentare zu Dennis Haysbert

lädt ...