So sähen die Avengers zusammen in der High School aus

06.03.2015 - 15:00 Uhr
Marvel's The AvengersWalt Disney Studios Motion Pictures
5
3
Wie sich die Superhelden-Gruppe der Avengers zusammenfindet, erklärt Marvel ausführlich in den zahlreichen Vorgänger-Filmen zum ersten Gruppen-Abenteuer. Doch wie sähen die Helden eigentlich aus, wenn sie gemeinsam zur Schule gegangen wären?

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron steht vor der Tür, und mittlerweile wissen die meisten Fans der Helden, wie sich die Gruppe zusammengefunden hat. In den zahlreichen Vorgänger-Filmen und Einzel-Abenteuern tauchten mehrfach Hinweise auf Verbindungen zwischen den Helden auf, während S.H.I.E.L.D. stets seine Finger mit im Spiel hatte. Die erste Vereinigung der Helden kam dann mit Marvel's The Avengers.

Doch was wäre eigentlich gewesen, wenn die Helden-Gruppe schon in jungen Jahren aufeinander gestoßen wäre? Während nun die ersten Ideen für eine High School-Teenie-Action-Komödie durch die Köpfe geistern, hat die Website Movies.com  alte Fotos der Avengers-Darsteller herausgekramt und im Jahrbuch-Format aneinander gelegt. Journalist Erik Davis hat das Ganze auf Twitter gepostet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Während Chris Hemsworth eher den Surferboy gibt, könnte Neuling Aaron Taylor-Johnsons Haarmatte als Ersatz für Thors blonde Tolle dienen. Tom Hiddleston wird derweil dank seines breiten Grinsens zum noch sympathischeren Schurken.

Was denkt ihr? Wären die High School-Avengers einen Film wert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News