Spider Man scheitert an fiesem Portier

20.02.2012 - 09:11 UhrVor 13 Jahren aktualisiert
Das Marketing für Mark Webb’s The Amazing Spider Man geht mehr und mehr in die heiße Phase. In dem jetzt veröffentlichten ersten Clip aus dem Film bekommen wir einen Vorgeschmack auf Andrew Garfield als Peter Parker.

Schon Anfang des Monats konnten ausgewählte Fans achtbeiniger Kriechtiere auf der ganzen Welt einen ersten exklusiven Blick auf Szenen aus The Amazing Spider-Man von Marc Webb werfen. Die Marketing-Kampagne geht jetzt offenbar in die heiße Phase. In dem ersten offiziell veröffentlichten Clip aus der Neuauflage des Marvel-Klassikers geht es zwar eher unspektakulär zur Sache, aber wenigstens können wir uns ein Bild von Hauptdarsteller Andrew Garfield und seiner Interpretation von Spidey’s alias Peter Parker machen.

In dem 46-sekündigen Video hat dieser keine Chance, an einem Portier vorbei zu kommen; Andrew Garfield spielt Peter Parker alias Spider Man extrem schüchtern und irgendwie verwirrt, was wir bisher noch nicht sehen konnten. Wir können nur mutmaßen, aber diese Szene geht höchstwahrscheinlich dem Auftakt des Trailers voraus, wenn Andrew Garfield samt Rucksack und gleichem Outfit durch das Fenster von Gwen Stacy (Emma Stone) einsteigt. Was genau er vor hat und warum er seinen Spider-Suit zuerst aus dem Rucksack kramt, steht noch in den Sternen. Gedulden müssen wir uns noch bis zum 3. Juli, dann kommt das 3D-Reboot der berühmten Comic-Reihe hierzulande in die Kinos. Vielleicht bekommen wir im nächsten Auszug aus dem Film ja wieder etwas mehr von dem Fadenspinner und seinem Gegenspieler Rhys Ifans zu sehen.

Was sagt ihr zum ersten Clip aus The Amazing Spider Man? Legt Andrew Garfield die Rolle des Peter Parker richtig an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News