Emma Stone

Beteiligt an 22 Filmen (als Akteur) und 5 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Emma Stone
Geburtstag: 6. November 1988
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 1385

Emma Stone hat viel zu tun: Dafür, dass sie ihren filmischen Einstand erst 2005 gab, hat die 1988 im überschaubaren Scottsdale, Arizona, geborene Emma Stone schon eine Vielzahl von Filmen in unterschiedlichsten Rollen gedreht. So war Emma Stone unter anderem eine Zombiejägerin, ein Hund, eine vermeintliche Schlampe, eine bebrillte Jungfrau und Mitglied einer Rockband.

Ihren ersten Auftritt im Fernsehen hatte Emma Stone im Serien-Relaunch The New Partridge Family. Ihre Rolle hatte sie bei einer Talent-Show ergattert. Bevor sie mit einer Nebenrolle im Kultfilm Superbad ihren Kino-Einstand gab, war Emma Stone in diversen Serien zu sehen, darunter etwa Malcolm mittendrin. In Superbad von Judd Apatow spielte Emma Stone Jules, die von Seth (Jonah Hill) verehrt wird. Für ihre Rolle als Mädchen zum Pferdestehlen gewann Emma Stone 2008 den Young Hollywood Award in der Kategorie Exciting New Face.

2009 rannte Emma Stone neben Woody Harrelson und Jesse Eisenberg durch Zombieland. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester (gespielt von Little Miss Sunshine Abigail Breslin) zog sie vor der großen Mutationswelle als erfolgreiche Trickbetrügerin durchs Land.

2010 war es dann so weit: In Einfach zu haben, einer Neuinterpretation von Nathaniel Hawthornes Der Scharlachrote Buchstabe führte Emma Stone als so gezeichnete Schülerin eine Riege von namhaften Schauspielerkollegen an, darunter Stanley Tucci, Thomas Haden Church und Malcolm McDowell. 2011 ließ sich Emma Stone von Ryan Gosling in Crazy, Stupid, Love. verführen und war in einer Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung The Help zu sehen. (JL)


Populäre Filme

von Emma Stone

Komplette Filmographie


News

die Emma Stone erwähnen
Gute Laune am Roten Teppich

Andrew Garfield, Emma Stone & Dane DeHaan in Berlin Veröffentlicht

Spider-Man Andrew Garfield hat Berlin anlässlich der Premiere von The Amazing Spider-Man: Rise of Electro besucht. Mitgebracht hat er gute Laune, Emma Stone und Dane DeHaan. Außerdem tanzen sie mit uns. Mehr

The Amazing Spider-Man 2 Interviews

Spidey bei den Avengers? Veröffentlicht

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro kommt diesen Donnerstag in die Kinos. Wir haben uns vorweg mit ihren Darstellern und Regisseur Webb unterhalten und konnten sie zum Film befragen. Mehr

Faktenflut

Nur Safer Sex mit Spider-Man Veröffentlicht

Hier sind unsere 40 Fakten zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, erfahrt alles über den blau-roten Wandkrabbler und erweitert euer Nerd-Wissen! Mehr

Alle News (113)


33 Kommentare

über Emma Stone

Val Vega

Kommentar löschen

http://www.youtube.com/watch?v=xro1kvvHcws

Also klar... ich kann's nicht wirklich "objektiv" betrachten, aber komm schon Emma, was findest du an Andrew? Sein Schädel hat die Form einer Ananas. Mal abgesehen davon scheint er ja ganz oke zu sein. Ganz oke. Das ist mein einziges Zugeständniss. Mehr wird vo meiner Seite nicht kommen.
Doch die, die den beiden Herren - und Jaime Foxx ist echt 'ne coole Socke! - wirklich die Show stielt ist einfach meine Emma! Sie ist so wunderbar sympathisch. Jede Gestik und Mimik trifft mich ins Herz (mann, hört sich das kitschig an...) und mit jeder Betonung einzelner Wörter baut sie das Gerüst des perfekten Mädchens, so wie ich sie eben sehe, weiter aus. Auch das mit den Spice Girls war einfach herzerwärmend. Zudem ist sie echt verdammt scharf! Obwohl ich nicht scharf sagen würde. das ist für mich so ein Reduzierung. Das Babe oder die Babes in einem Porno sind scharf. Emma Stone ist bezaubernd oder einfach gesagt: wunderschön. Ich hoffe von ganzen Herzen für sie, dass sie weiterhin so klasse bleibt und mich weiterhin so verzaubert, so dass auch ich etwas zum träumen habe.

Danke Bubo, dass du mich auf das Interview aufmerksam gemacht hast :)

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

Bubo

Antwort löschen

Guck Norton sehr sehr gerne und diese Woche war die Couch für Dich gemacht:-)Es war mir eine Freude, Meister Val, genauso wie Emmas Auftritt!


Val Vega

Antwort löschen

Dady, ich gebe dir ja sowas von recht. Auch wenn für meine Ortschaft der Begriff "Kuhdorf" ganz neue dimensionen annnimmt :D

Elmstreet: Das hoffe ich doch! :)

Bubo, ja ich werd mir den auch öfters angucken jetzt.


Val Vega

Kommentar löschen

Gerade "Einfach zu haben" auf Pro7. Eine solch zauberhafte Frau in einer solch zauberhaften Rolle.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

MrDurden

Antwort löschen

Lass einen Club aufmachen Val! :D


Val Vega

Antwort löschen

Gerne, jedes Mitglied wird zur gemeinsamen Hochzeit eingeladen.


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (33)