Emma Stone

Beteiligt an 23 Filmen (als Akteur) und 5 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Emma Stone
Geburtstag: 6. November 1988
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 1491

Emma Stone hat viel zu tun: Dafür, dass sie ihren filmischen Einstand erst 2005 gab, hat die 1988 im überschaubaren Scottsdale, Arizona, geborene Emma Stone schon eine Vielzahl von Filmen in unterschiedlichsten Rollen gedreht. So war Emma Stone unter anderem eine Zombiejägerin, ein Hund, eine vermeintliche Schlampe, eine bebrillte Jungfrau und Mitglied einer Rockband.

Ihren ersten Auftritt im Fernsehen hatte Emma Stone im Serien-Relaunch The New Partridge Family. Ihre Rolle hatte sie bei einer Talent-Show ergattert. Bevor sie mit einer Nebenrolle im Kultfilm Superbad ihren Kino-Einstand gab, war Emma Stone in diversen Serien zu sehen, darunter etwa Malcolm mittendrin. In Superbad von Judd Apatow spielte Emma Stone Jules, die von Seth (Jonah Hill) verehrt wird. Für ihre Rolle als Mädchen zum Pferdestehlen gewann Emma Stone 2008 den Young Hollywood Award in der Kategorie Exciting New Face.

2009 rannte Emma Stone neben Woody Harrelson und Jesse Eisenberg durch Zombieland. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester (gespielt von Little Miss Sunshine Abigail Breslin) zog sie vor der großen Mutationswelle als erfolgreiche Trickbetrügerin durchs Land.

2010 war es dann so weit: In Einfach zu haben, einer Neuinterpretation von Nathaniel Hawthornes Der Scharlachrote Buchstabe führte Emma Stone als so gezeichnete Schülerin eine Riege von namhaften Schauspielerkollegen an, darunter Stanley Tucci, Thomas Haden Church und Malcolm McDowell. 2011 ließ sich Emma Stone von Ryan Gosling in Crazy, Stupid, Love. verführen und war in einer Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung The Help zu sehen. (JL)


Populäre Filme

von Emma Stone

Komplette Filmographie


News

die Emma Stone erwähnen
She-Hulk

Mark Ruffalos Besetzungs-Wünsche für She-Hulk Veröffentlicht

Es ist zwar noch kein Film mit ihr geplant, trotzdem spekulieren Fans bereits, wer in die Rolle von Jennifer Walters aka She-Hulk schlüpfen könnte. Bei einem Interview hat jetzt auch der aktuelle Hulk-Darsteller Mark Ruffalo seine Ideen vorgestellt. Mehr

Magic In The Moonlight

Emma Stone & Colin Firth in Magic In The Moonlight Veröffentlicht

Der neue Woody-Allen-Film Magic In The Moonlight führt uns Zuschauer ins Südfrankreich der 1920er Jahre. Hier soll Colin Firth einen Betrug in der High Society aufdecken. Mehr

Emma Stone im Südfrankreich der 1920er-Jahre.

Erster Trailer zu Woody Allens Magic In The Moonlight Veröffentlicht

Wenn Woody Allen die Schauspieler Emma Stone und Colin Firth für seine Komödie Magic In The Moonlight an der Cote d’Azur versammelt, klingt das nach einem wie immer soliden Werk. Hier seht ihr den ersten Trailer zum Film. Mehr

Alle News (121)


Kommentare zu Emma Stone

lädt ...