Gesponsert

Spiele unser Das ist das Ende-Videoquiz

16.07.2013 - 10:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
8
4
Am 8. August startet Das ist das Ende endlich in unseren Kinos. Ein volles Staraufgebot und jede menge Action garantieren einen abgefahrenen Kinospaß. Spiele schon jetzt unser cooles Videoquiz zum Film – die beste Vorbereitung für die bevorstehende Apokalypse!

Hier geht es direkt zum Video-quiz

Es ist Wochenende und James Franco veranstaltet die fetteste Party des Jahres! Unter den Gästen befinden sich unter anderem Jonah Hill, Seth Rogen, Michael Cera, Emma Watson und Pop-Sternchen Rihanna. Doch nichts ruiniert eine Party so sehr wie der Weltuntergang. Während die meisten der Gäste fliehen können, bleiben 6 Kumpels zurück in Francos Villa und werden mit mysteriösen Ereignissen, schwindenden Vorräten und einem zunehmenden Lagerkoller konfrontiert.

Das ist das Ende startet am 08. August in den Kinos! Stimm’ dich mit unserem abgefahrenen Videoquiz schon jetzt auf die bevorstehende Apokalypse ein und finde heraus ob du der letzte Mensch auf Erden sein wirst oder doch eher der Erst im Loch!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News