Star Trek Beyond - Regisseur schockt mit Explosion in neuem Clip

05.08.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Star Trek Into DarknessParamount Pictures
4
1
Die Crew um den kommenden Star Trek-Film Star Trek Beyond sammelt weiterhin Justin Lin fleißig Spenden. Im dritten Video zu der Aktion sehen wir Regisseur Justin Lin mit Nerven aus Stahl und den Mitbegründer von Omaze, der an seinen noch arbeiten muss.

Regisseur Justin Lin (Fast & Furious 6) scheint Nerven aus Stahl zu haben. Das lässt zumindest der neue Clip vom Set vermuten. Das neueste Video zur Charity-Aktion der Star Trek Beyond-Crew für Omaze könnt ihr über diesem Artikel sehen. Bereits zuvor hatten Simon Pegg und die restliche Crew in zwei Videos für die Aktion Werbung gemacht und zum einen Idris Elba als neues Crew-Mitglied sowie ein neues Alien enthüllt.

Mehr: The Raid-Star Joe Taslim kämpft gegen Star Trek Beyond-Crew

Diesmal sind derlei Enthüllungen leider nicht zu sehen, dafür aber eine gewaltige Explosion am Set, die Regisseur Lin nicht im geringsten beeindruckt, aber dafür den Mitbegründer der Organisation Omaze, Ryan Cummins, zu Tode erschreckt, was durchaus witzig mit anzusehen ist. Bei der Spendenaktion können die Teilnehmer eine Tour am Set gewinnen und mit den Stars des Films und dem Regisseur den Tag verbringen. Außerdem werden Statistenrollen verlost. Unterstützt werden mit den Spenden verschiedene wohltätige Organisationen.

Mehr: Joseph Gordon-Levitt & Angelina Jolie finden neue Jobs

Star Trek Beyond ist der erste Teil des Reboots der Reihe, bei dem nicht mehr J.J. Abrams Regie führt, da er zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wechselte. Der dritte Star Trek wird bei uns am 21. Juli 2016 in die Kinos kommen. Wie viel darin tatsächlich explodiert, werden wir wohl erst im nächsten Sommer erfahren.

Wie findet ihr die Aktion und das Video zu Star Trek Beyond?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News